1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Desperate Housewives - INHALTLICHE Diskussion!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 29. Oktober 2004.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    So, nachdem hier ja schon munter über den Inhalt von LOST diskutiert wird, mache ich jetzt für DESPERATE HOUSEWIVES mal einen eigenen Thread auf, damit wir nicht durcheinander kommen!

    Im Sinne seiner Lordschaft und Co. möchte ich kurz vorab erwähnen, dass es selbstredend eine Unverschämtheit ist, a) Serien im Filmpaket auszustrahlen, b) Programme ausschließlich auf englisch auszustrahlen und c) bei Premiere auch mal was gut zu finden. Auch ich kann mir meine Begeisterung daher nur damit erklären, dass ich ein gehirngewaschener Cappucino-Kofler-Jünger bin.

    Womit wir das hoffentlich in diesem Thread schon mal geklärt hätten und uns auf den Inhalt von DESPERATE HOUSEWIVES stürzen können!

    Das wurde im anderen Thread bereits gepostet:

    Ich für meinen Teil, finde die Serie übrigens bisher auch klasse - auch wenn ich ein bisschen Sorge habe, dass die doch sehr überspitzten Charaktere auf Dauer langweilig werden. Für meinen Geschmack kommt der angedeutete Krimiplot bisher nur sehr gemächlich in die Gänge. Hoffe mal, dass das Absicht ist, um den nach und nach zur Serie stoßenden Zuschauern erst mal ein paar Wochen Zeit zu geben, mit den Charakteren warm zu werden. Immerhin geben die Produzenten der Serie ja "Twin Peaks" als eine ihrer Inspirationsquellen an - also sollte an Story noch einiges kommen.

    Apropos "Twin Peaks": Noch jemand, der sich bei dem überraschend aufgetauchten Psycho-Tape der toten Mary Alice Young an eine gewissen Kokosnuss bei Dr. Jacoby erinnert fühlte? Interessant in diesem Zusammenhang, dass die tote Erzählerin im Pilotfilm ursprünglich von "Laura Palmer" Sheryl Lee gespielt wurde. Ihre Szenen wurden aber vor der TV-Ausstrahlung mit Brenda Strong neu gedreht, weil sie komödiantischer rüber kam (auch der Gärtner und Brees Ehemann wurden umbesetzt). Angeblich wollen die Produzenten jetzt für Sheryl Lee als Entschädigung eine andere Rolle in die Serie schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  2. - SLayer -

    - SLayer - Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    161
    AW: Desperate Housewives - INHALTLICHE Diskussion!

    Jau... ich bin auch so einer... Schande über mich... :rolleyes:

    Natürlich sind die Charaktere überspitzt... aber das ist ja gerade das tolle an der Sache! ;)
    Dass man sich mit dem Krimi-Plot ein wenig Zeit lässt, finde ich sogar sehr gut... man muss ja nicht immer alles gleich sofort durchkaspern... und wer weiß, was es mit den sprichwörtlichen "Leichen im Keller" noch so alles auf sich hat... ich denke, da steckt noch 'ne ganze Menge Potential drin.


    Yep... hab ich auch im Vorfeld gelesen... bin mal gespannt, ob dieser "inoffizielle Pilot" irgendwann mal auftaucht und wir 'ne Chance haben, die Szenen mit Sheryl Lee zu sehen... :)

    Aha? Wo haste denn die Info her?
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: Desperate Housewives - INHALTLICHE Diskussion!

    Steht hier! Geht aber wohl eher um eine Gastrolle!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Desperate Housewives - INHALTLICHE Diskussion!

    Ich finde die Szenen mit Lee auch megasupitoll. Ultragenial sozusagen. Das größte TV-Ereignis seit Jahrzehnten! Mal schauen, ob ich euch nicht etwas vom Inhalt der zukünftigen Folgen erzählen kann.
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: Desperate Housewives - INHALTLICHE Diskussion!

    Na endlich! Dachte schon, die Störenfriede tauchen gar nicht mehr auf und strafen uns mit Nichtachtung...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Desperate Housewives - INHALTLICHE Diskussion!

    Gibt es einen Thread hier in dem über aktuelle Folgen von DH geredet wird?

    Würd mich interessieren...

    Greets
    Zodac
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: Desperate Housewives - INHALTLICHE Diskussion!

    Zumindest gelegentlich in diesem Thread - und ansonsten läuft auch dort die endlose Für-und-wider-(OV-)Serien-Diskussion.
     

Diese Seite empfehlen