1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Desperate Housewives" dürfen im Oktober wieder intrigieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Ausgerechnet in dem Moment, als ein verheerender Tornado die gesamte Wisteria Lane in Schutt und Asche gelegt hatte, schickte Pro Sieben seine verzweifelten Hausfrauen in die Sommerpause.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: "Desperate Housewives" dürfen im Oktober wieder intrigieren

    Wird das auch noch mal auf sat.1 comedy wiederholt?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: "Desperate Housewives" dürfen im Oktober wieder intrigieren

    finde die ausstrahlung etwas komisch. die ersten folgen waren ja etwa 6mon nach us ausstrahlung. die verbleibenden paar folgen sind bis weihnachten durch. werden wir denn im neuen jahr gleich mit der neuen staffel versorgt die nä woche in den staaten anläuft oder gibt es die nächsten jahre erstmal nix neues mehr?
     
  4. Goldzahn

    Goldzahn Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    81
    AW: "Desperate Housewives" dürfen im Oktober wieder intrigieren

    Ich hoffe, die laufen auch auf ORF1 (und ORF1 HD!!!) ohne Werbung.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: "Desperate Housewives" dürfen im Oktober wieder intrigieren

    würde ich von ausgehen, bei p7 kam es ja auch immer in hd, solange es den sender noch gab.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: "Desperate Housewives" dürfen im Oktober wieder intrigieren

    Ist bereits bestätigt ... die Folgen laufen auch auf ORF 1 und ORF 1 HD.

    Greets
    Zodac
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: "Desperate Housewives" dürfen im Oktober wieder intrigieren

    Die 4.Staffel beginnt schon am Do 25.September auf Sat1Comedy.
    Hoffentlich in 16:9 weil Pro7 hat ja die ersten 4 folgen nicht anamorph gezeigt.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: "Desperate Housewives" dürfen im Oktober wieder intrigieren

    Danke, habs auch gerade in der TV Digital gesehen! Ich denke mal, dass man dann ab Folge 5 anamorph sendet, aber schon mal gut, dass man die jetzt nochmal im Pay-TV ohne Werbung zeigt, die zeitliche Verzögerung ist bei den "neuen" Folgen dann auch nicht so groß! :)
     

Diese Seite empfehlen