1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Desperate Housewives" bleiben bis 2011 im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Los Angeles - Die bekanntesten Hausfrauen im deutschen Fernsehen bleiben ihrem Publikum noch wenigstens vier Jahre treu.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Musterstadt
    AW: "Desperate Housewives" bleiben bis 2011 im TV

    Hallo,

    wenn man diese Meldung liest wird ein auch wieder bewußt warum Premiere keine weiteren Staffel ausstrahlt, wird wohl doch ehr am Preis als am mangelnden Interesse liegen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: "Desperate Housewives" bleiben bis 2011 im TV

    Nein, dass heißt nur das in Deutschland noch lange nicht erfolgreich was in den USA gut läuft. Ist übrigens mit den meisten Serien so.

    Um DH ist es mir auch schade...
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: "Desperate Housewives" bleiben bis 2011 im TV

    Es ist im TV-Geschäft üblich, entsprechend längere (Options-)Verträge abzuschliessen. Dass heisst aber noch lange nicht, dass die Serie auch so lange ausgestrahlt wird.
    Sollten die Quoten nämlich doch irgendwann einbrechen, wird trotz der Verträge ratzbatz der Stecker gezogen.
     
  5. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: "Desperate Housewives" bleiben bis 2011 im TV

    Genau der selben Ansicht bin ich auch! Man wird so ein Zugpferd wie die DH doch nicht freiwillig gehen lassen, schließlich waren sie einer der wenigen Gründe warum auch Frauen Interesse an einem Premiere - Abo hatten, und mal ganz ehrlich... auch ich als Mann finde die Serie echt nicht schlecht!
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: "Desperate Housewives" bleiben bis 2011 im TV

    Naja evlt. passten die Hausfrauen ja nicht so zu den Premiere Kunden, dass es sich lohnt es weiter zu behalten.
     

Diese Seite empfehlen