1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 6. Januar 2008.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    sodele. bevor uns Pro Sieben hier noch einholt :)

    am 23. Januar gehts los, dann wieder jeden Mittwoch Desperate Housewives - die 10 Folgen der 4. Staffel bis zum beginn des Writer Strike.

    [​IMG]
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    -gelöscht-
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    @teucom:
    Sorry, aber ich empfinde deinen Beitrag als völlig überflüssig. Hier gehts darum, dass eine US Serie im britischen Fernsehen startet und nicht darum, über US Serien zu schimpfen. Dafür gibts andere Bereiche hier im Forum...

    @deepy:
    Woher hast das?
    Ich find nix darüber - weder bei Digitalspy noch im Digiguide.
    Wenn dem so ist, wären die Briten immerhin nicht allzu weit den Iren hinterher. Immerhin soll Greys Anatomy Season 4, Private Practice Season 1 und Desperate Housewives Season 4 bereits Ende Februar auf ProSieben starten (Quelle: wunschliste.de). Vermute dass dann auch parallel wieder auf SF-zwei und ORF 1 ausgestrahlt wird...

    Greets
    Zodac
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    Trailer auf E4 während BB
     
  5. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    Super, habe gestern erst meine FTV-Karte fit gemacht und erfolgreich in der Kathrein UFS 910 zum Laufen gebracht. Channel 4 HD steht also nichts mehr im Weg. :)

    Jetzt muss ich nur noch Programme finden, mit denen man HD-Material schneiden kann, denn leider gibt es ja Werbeunterbrechungen.

    Die ersten 9 Folgen habe ich bereits gesehen und ich finde die Serie nach wie vor genial.
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    was für einen Cardreader verwendest du denn? Die Kathrein Box hat ja gar keinen internen.
     
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    Er wird vermutlich ganz einfach übers Netzwerk auf den Cardreader der Dreambox zugreifen.
    So habe ich das nächste Woche auch vor, wenn meine Kathrein Box kommt.
     
  8. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    Die Kathrein hat drei USB-Anschlüsse und unterstützt mittels eines USB-Cardreaders zumindest schonmal 6 MHz-Karten. Ich selbst greife von der Kathrein via Netzwerk auf die Cardreader der Dreambox zu, wo die Premiere HD-Abokarte sowie die Sky FTV drin steckt. Das funktioniert problemlos. Habe heute früh "Inside Man" erfolgreich aufgenommen (mein erster kompletter HD-Film).
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    @PetervonFrosta:
    Um die Folgen zu schneiden nimmst am Besten den H264 TS Cutter. Bei mir funzt der einwandfrei...
    Link: http://www.h264tscutter.de/

    Greets
    Zodac
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    anscheinend wurde nun DOCH der Start auf Channel 4 verschoben -> mehr dazu bald.
     

Diese Seite empfehlen