1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Desperate Housewives": Überraschungs-Aus nach achter Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.376
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unerwarteter Schock für Fans der Kult-Serie "Desperate Housewives": Nach der achten Staffel, die in den USA im September startet, sollen die Abenteuer der Hausfrauen aus der Wisteria Lane vom Bildschirm verschwinden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Desperate Housewives": Überraschungs-Aus nach achter Staffel

    Ich schau die Hausfrauen gern und bedauere dass man Schluss macht. Ist aber besser jetzt, wo die Serie noch beliebt ist als irgendwann von den Quoten zum einstellen gezwungen zu werden.
    Für P7 wird diese Nachricht allerdings ein Schock sein. Ist dies ja eine der wenigen Serien die bei den Zuschauern zieht.
     

Diese Seite empfehlen