1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Desperate Housewifes nicht mehr im Originalton?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kai1979, 4. August 2006.

  1. Kai1979

    Kai1979 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,

    bisher lief Desperates Housewife ja auf Premiere 4, wenn ich mich richtig erinner. Seit der Umstellung findet man es auf Premiere Serie - und hier leider nicht mehr im englischen Originalton, sondern nur mit der deutschen Synchronisation.
    Laut Programmzeitschrift sollte es aber auch weiterhin im Zweikanalton ausgestrahlt werden....

    wer weiss Rat? Ist das nur temporär so, oder kann man davon ausgehen, daß es die Serie auch bald wieder in englisch zu sehen/hören gibt?

    Grüße
    Kai
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Desperate Housewifes nicht mehr im Originalton?

    Du bist bestimmt Kunde von Ish oder iesy.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=117383
     

Diese Seite empfehlen