1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Desktophintergrund "hr 30"

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von hessenpeter, 5. Juli 2004.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hallo,
    wie Ihr vielleicht erfahren habt, hatte hr3 im letzten Jahr sein 30 Jähriges Jubiläum und hatte auf seiner Homepage den Desktophintergrund " hr30 " zum downloaden bereitgestellt damals hatte ich mir selbiges auch heruntergeladen, nun habe ich aber meinen "Rechner " plattgemacht und nun ist auch "hr 30 " verschwunden. Wer kann mir sagen , wo ich den Desktophintergrund wieder bekomme.
    PS Bei hr3 wurde mir am Hörertelefon gesagt, dass bei hr3.de nichts mehr zu finden sei.
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Desktophintergrund "hr 30"

    Sieht der so doll aus, oder warum hat man so was freiwillig auf dem Rechner?:confused: :eek:
     
  3. Mabra

    Mabra Guest

  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Desktophintergrund "hr 30"

    Warum zippen die Knallköppe eigentlich bmp Bilder, statt sie in jpg direkt aufn Server zu stellen???
     

Diese Seite empfehlen