1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

desktop verschwunden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 14. Juli 2004.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    Anzeige
    hi,gestern habe ich mir einen screensaver gekauft und installiert.daraufhin wurde der pc sehr langsam,also wider deinstalliert.jetzt ist mein südseetraum verschwunden.habs mit übernehmeh-ok versucht-nichts.die zeichen sind noch da,aber der bildschirm istweiss,beim bewegen des mauszeigers orange.was ist da passiert,und bekomme ich meinen südseetraum wieder?das "killerprogramm"ist das pc-aquarium de luxe 3.0 von bhv.mfg pedi
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: desktop verschwunden

    Da musst du deinem Computer wieder deine Einstellungen beibringen. Die findest du alle in der Systemsteuerung: Anzeige, Maus, Tastatur ....
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: desktop verschwunden

    hab ich versucht-nix
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: desktop verschwunden

    Du stellst bei Hintergrundbild Karibiktraum ein. Das sollte eingentlich in der Auswahlliste drinn sein, wenn nicht findest Du das Bild unter Windows/web/wallpaper/
    Gruß Gorcon
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: desktop verschwunden

    ist in der auswahlliste,aber übernehmenbutten ist deaktiviert.gestern gings mal,aber installieren lies sichs trotzdem nicht.sonst läuft alles optimal.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: desktop verschwunden

    Dann ist eventuell Active Desctop nicht mehr aktiviert. Versuche mal ein BMP Bild als Hintergrundbild zu laden und dann ein ein jpg Bild (wie Karbiktraum).
    Gruß Gorcon
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: desktop verschwunden

    tja gorcon,was ist ein bmp bild?ich kenn mich zuwenig aus um in die tiefen des pc-menues zu gehen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: desktop verschwunden

    Na dann ist es wohl kein Wunder das Du nicht mal den Bildschirmschoner zum laufen gebracht hast. :rolleyes:
    Schau mal nach welche Einstellung bei Dir unter Systemsteuerung /Anzeige/Design steht. Stell da mal entweder Windows XP oder Windows klassisch.
    Eventuell wird Dir dann deine alte einstellung zurückgesetzt.
    Gruß Gorcon
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: desktop verschwunden

    Ich würde sagen, da hilft nur formatieren und alles neu installieren.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: desktop verschwunden

    Blödsinn!!!
    Mart2000 wenn man keine Ahnung hat halte Dich da raus!:mad:
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen