1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Desierto - Tödliche Hetzjagd

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 25. Oktober 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Um endlich seinen Sohn wiederzusehen, tritt der Mexikaner Moises (Gael Garcia Bernal) eine riskante Reise an. Er hat zwei Führer bezahlt, die ihn als Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten durch die Wüste führen und illegal den Weg in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten weisen sollen. Doch als der Lastwagen mitten in der Wüste streikt, müssen die Leute den Rest des Weges in die USA zu Fuß bewältigen. Aber kaum, dass sie die Grenze überschritten und US-amerikanischen Boden betreten haben, kreuzt Sam (Jeffrey Dean Morgan) ihren Weg. Mit seinem Hund an seiner Seite und seinem Gewehr bewaffnet hat der gnadenlose Südstaatler die Grenzpatrouille in die eigene Hand genommen und will den Immigranten eine Lektion erteilen. Haben die Mexikaner gegen den ehemaligen Soldaten, der ohne mit der Wimper zu zucken über Leichen geht, überhaupt eine reelle Chance?


    MEINE KRITIK: Viele billige Action und Thriller Direkt To DVD Premieren, werden Monat für Monat auf den Markt geschmissen, da heißt es gezielt zu schauen, ob ab und an ein gescheiter Film dabei ist und das ist Desierto - Tödliche Hetzjagd. Der Film ist furztrocken und sehr spannend vom Sohn des zweifachen Oscarpreisträgers Alfonso Cuaron, Jonas Cuaron inszeniert wurden! Sicher ist die Handlung nicht der Renner und auch auf die handelnden Personen geht man nicht tiefer ein, aber wer spannende Thriller Unterhaltung zu schätzen weiß, wird hier bestens bedient und leider hat er auch einen großen aktuellen Bezug zum Thema Flüchtlinge!
    Das Duell zwischen dem Rassisten Sam, den Jeffrey Dean Morgan trotz neuer deutscher gewöhnungsbedürftiger Synchronstimme sehr eindrucksvoll darstelllt und dem Mexikaner Moises ist bis zum Finale sehr beklemmend und spannend an den Mann gebracht!


    Fazit: Desierto, Tödliche Hetzjagd, ist ein kleiner, fieser und erbarmungsloser Thriller im Niemandsland zwischen Mexiko und Amerika, stark gespielt vor allem von Jeffrey Dean Morgan mit aktuellen Bezügen zum Thema Flüchtlinge und Rassismus!Gute 7/10 Leuchtkugeln von mir!


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2016

Diese Seite empfehlen