1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Desaströser Auftakt für Live-Tournee von Charlie Sheen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei den Auftritten seiner "My Violent Torpedo of Truth"-Tour wollte Charlie Sheen einem Live-Publikum seine Version zum Ende der Erfolgsserie "Two And A Half Men" erzählen. Das Resultat: Der Star wurde ausgebuht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Desaströser Auftakt für Live-Tournee von Charlie Sheen

    Versteh das wer will. So langsam demontiert sich Charlie komplett und nervt. Einfach mal die Fresse halten wäre ihm zu raten.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Desaströser Auftakt für Live-Tournee von Charlie Sheen

    Stimmt. So gerne ich Two and a half Man auch mag, aber der sollte sich echt mal dringend behandeln lassen. Der verpeilt langsam die Realität. :(
     
  4. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Desaströser Auftakt für Live-Tournee von Charlie Sheen

    His time has gone.
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Desaströser Auftakt für Live-Tournee von Charlie Sheen

    Schon blöd, wenn man zeitversetzt kopiert^berichtet und dann die "Nachrichten" obsolet sind. Nach dem Disaster des ersten Auftritts hat er sein "Programm" verändert und bekam überwiegend positive Reaktionen bei seinem 2. Auftritt.

    Charlie Sheen Gets Standing Ovation At Chicago Live Show
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Desaströser Auftakt für Live-Tournee von Charlie Sheen

    Vielleicht war er diesmal nicht ganz so zugedröhnt :D
     
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Desaströser Auftakt für Live-Tournee von Charlie Sheen

    Weiß nicht, aber wenn Du den Artikel mal lesen würdest, dann würdest auch die Änderungen finden.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Desaströser Auftakt für Live-Tournee von Charlie Sheen

    Der soll mal lieber HOT SHOTS 3 machen...
     

Diese Seite empfehlen