1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

derzeitiges Premiere-Abo im Juni noch erweitern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ungeheuer, 30. Mai 2009.

  1. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich stehe momentan kurz davor, noch zu den derzeitigen Konditionen die Bundesliga (19,99) zu abonnieren.
    Würde dann im Juni noch die Möglichkeit bestehen HD für 10.- EUR im Monat dazuzubuchen oder muss ich das jetzt gleich bei Aboabschluss machen (also zusammen für 29,99 EUR/Monat)?

    Ich wollte mit dem Buchen des HD-Pakets eigentlich noch gerne warten, bis ich wirklich weiß, was ich dann dafür ab Sky-Relaunch bekommen würde (bin bei Kabel Deutschland).

    Würde meine Strategie so funktionieren?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: derzeitiges Premiere-Abo im Juni noch erweitern?

    Ich würde JETZT abonnieren, alles andere ist ein unnötiges Risiko.

    Weniger als die bis dahin freigeschalteten Kanäle wirst du auf keinen Fall bekommen, aber um einiges günstiger!
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: derzeitiges Premiere-Abo im Juni noch erweitern?

    Vor allem zahlt man ja erst ab August wenn man jetzt ein Abo abschließt.
     
  4. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: derzeitiges Premiere-Abo im Juni noch erweitern?

    Ich befürchte halt, dass ich ab 04.07. auf HD keine Filme mehr sehen kann. Daher würde ich dann das HD-Paket nicht nehmen.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: derzeitiges Premiere-Abo im Juni noch erweitern?


    Hast du Kabel- oder SAT-Empfang? :confused:
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.703
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: derzeitiges Premiere-Abo im Juni noch erweitern?

    Egal. Im Kabel bekommst du den Sender Sky Cinema HD eventuell gar nicht und via Sat ist er im Premiumabo Sky Film zu haben, somit bekommste höchstwahrscheinlich nur ab Juli Discovery HD.
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: derzeitiges Premiere-Abo im Juni noch erweitern?

    Er hat doch geschrieben bei Kabel Deutschland :winken:
     
  8. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: derzeitiges Premiere-Abo im Juni noch erweitern?

    Wieso nur Discovery HD? Bin bin zumindest davon ausgegangen, dass definitiv auch Sport HD dabei ist !?
    Und mit etwas Glück erhoffe ich mir bei Kabel Deutschland auch noch Cinema HD??
     
  9. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    AW: derzeitiges Premiere-Abo im Juni noch erweitern?

    Ich habe gestern einen Anruf vom Premierekundenservice erhalten.Die gute Frau erklärte mir das ich bei Sky auch Discovery HD,Cinema HD und Fußball HD habe.Bin auch bei Kabel Deutschland.

    Desweiteren sagte Sie das wahrscheinlich bei Kabel Deutschland weitere HD Sender eingespeist werden können.

    Mit dem "das komplette Programm-Abo" (53,99 Euro) nach neuer Preisstruktur würde nach Ihrer Aussage auch Sky komplett empfangen werden.Auch die neuen Sender.

    Wie gesagt Aussage der Premierekundenhotline.
     
  10. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: derzeitiges Premiere-Abo im Juni noch erweitern?

    Hm...ich gehe auch davon aus, daß man zumindest Sport HD bekommt.
    Stehe vor dem selben Problem und weiß auch nicht, was ich vorher abschliessen soll. Buli + HD würde mir reichen...wenn hinterher nur Discovery HD käme wäre es für mich uninteressant.


    Viele Grüße,
    Diablo3
     

Diese Seite empfehlen