1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    soviel
    Im Keller als Dummybox für die unvermeidliche Nummer, mein ich gelesen zu haben.
    Oder meinst Du die D-Box? Jo, da sind auch noch etliche unterwegs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Lass das nicht hopper, Gag und Co lesen. :eek:
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Ist doch Klasse! Aral stellt demnächst doch auch nur noch Benzin für Opel und Ford her. Deutschlands Kartellwächter, macht nur weiter so. Ach ja. In die Biergläser passt demnächt nur noch Warsteiner rein. Bei allen Sorten sind die Gläser demnächst nicht mehr kompatibel. Oh Gott oder was weiß ich. Ich frage mich wo das noch hinführen soll.:eek:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Ich erwarte schon lange nix mehr vom Kartellamt.
    Damals hatten sie den Zusammenschluss von Bertelsmann und Kirch verhindert.
    Ergebnis?
    Kirch finanziell überfordert und aus zweier Monopol mach ein einer Monopol. :eek:
    Mit UM und Netcologne ist es bei uns ähnlich abgelaufen. :(
     
  5. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Interaktiv Receiver von 3 Herstellern, Festplattenreceiver von einem Hersteller und HD Receiver von 2 Herstellern.
     
  6. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant


    Pass bloß auf, dass du nichts falsches sagst, sonst bekommst du CI Plus zur Strafe. Murdoch sagt zu CI Plus ..Schei..... mach ich nich wenn die mich nicht zwingen. Wenn die aber zwingen, dann sind alle Boxen und TV künftig zertifiziert... die Auswirkungen sieht noch keiner wirklich klar. Gut ist es jedenfalls nicht, behaupte ich mal.

    Gruß
    b+b


    Warum wird das Wort S..c.h..e.i.ss.e eigentlich zensiert, jeder macht es täglich..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Das war nicht das BKartA... das war die EU-Kommision unter dem damaligen EU-Kommissar Karel Van Miert! Der hat damit damals ,,T-Bertels-Kirch" verhindert...
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Gibts denn keine deutschen Hersteller, die die Zwangsboxen bauen können?

    Bei Pace bin ich schon wieder skeptisch.
    Mein erster Sat Receiver war von Pace. Hat damals stolze 1000 Mark gekostet (mit dolby sourround) und gerade mal ein Jahr gehalten :wüt:
    Die Garantiezeit war damals nur ein halbes Jahr und so hatte ich die Wahl - entweder nochmal so viel Geld für die Reparatur investieren, oder Premiere Abo abschließen und eine D-Box für'n Appel und ' n Ei abstauben.
    Hab mich natürlich dann für die zweite Variante entschieden.

    Aber egal ... wie schon mal hier irgendwo geschrieben: Schlimmer als der Interaktivschrott Philips DIS 2221 kann es nicht werden :winken:
     
  9. digilein

    digilein Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Zufriedenheit der Abonnenten "erheblich steigern"

    Aha und die Wirtschaft geht den Bach dann runter noch mehr oder wie.
    Wenn das Kartellamt nicht bald aufwacht,weis ich nicht was noch im
    Lande passieren muss.

    Alle andren Firmen die dann ein Premlogo haben, dürfen dann die Produktion
    für Ihre Geräte einstellen.

    Was hat das noch mit Zufriedenheit der Kunden zu tun,wenn man
    vorgegeben bekommt, welches Gerät man nehmen darf zum schauen.

    In der DDR gabs Früher auch nur zwei Sorten Eis,bravo Pemiere so
    kann das mitsicherheit nichts werden,aber der Steuerzahler macht das
    schon hinterher wieder lol.

    Und die Verbraucher habens in der Hand. Ein Segen das ich kein
    Verbraucher dieser Abzocker Methoden mehr bin.

    Und ich vermisse es noch nicht mal. Es gibt durchaus andere Werte im
    Leben, auser Fernsehen Paytv was Teuer ist.

    Sicherlich würde ich gerne Paytv schauen,wenn die Preise noch in Dm
    wären:D den dort war alles noch über schaubar.Und es wurde nicht so
    eine Preispolitik gefahren, nach dem Motto mal schauen wieviel wir
    aus dem Kunden so herraus holen können.

    Rechtschreibfehler etc Punkt Komma....sorry sollte was nicht ok sein
    Nobody is Perfekt
     
  10. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Da kann man nur lachen. jeden Tag beweist Premiere, egal wer den Laden abzocken will, wie sie den Laden schrittweise gegen die Wand fahren. Wenn Premiere mit nicht mehr mit CI-Geräten (nicht CI+ !!!) bzw. mit AClight empfangbar ist, dann wird es auch keine neuen Premiere Abonnenten geben. Außerdem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis von vorne bis hinten nicht.