1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Derzeit lange Wartezeit bei Neuabschlüssen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rico106, 21. Juli 2007.

  1. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Anzeige
    Ich hatte am Montag (16.07.) Entertainment + Arena als Zweitabo online bestellt. Am Dienstag rief mich Premiere an (es ging um die Stornierung eines anderen Abos) und bestätigte "nebenbei", dass mein Zweitabo bereits bearbeitet wird. Heute ist Sonnabend (21.07.) und ich habe noch immer keine Smartcard bzw. das Willkommenspaket erhalten. Da ich schnelleres gewöhnt bin (natürlich kenne ich auch die offizielle Angabe von 3 bis 5 Tagen), wollte ich mal nachfragen, ob es anderen Kunden gerade ähnlich ergeht. Braucht Premiere vielleicht wegen der aktuellen Situation (schließlich hatte ich ja Arena bestellt) besonders lange?

    PS: Nein, die (wahrscheinlich sowieso überlastete) Hotline rufe ich aus Kostengründen (vom Handy besonders teuer) deswegen nicht an. E-Mail ging gestern Mittag raus (bisher unbeantwortet).
     
  2. AW: Derzeit lange Wartezeit bei Neuabschlüssen?

    öhm, was soll die frage?
    wenn dir die offizielle auskunft von 3-5 werktagen lieferzeit bekannt ist was erwartest du dann? glaubst du mit deiner email wird es schneller gehen?

    wenn du es so eilig hast, hättest du in den fachhandel gehen können und direkt die sc mitnehm.
     
  3. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    AW: Derzeit lange Wartezeit bei Neuabschlüssen?

    Wenn am Dienstag gesagt wird, das Zweitabo "seit unterwegs an mich" (okay, das ging aus meinem Eingangsposting nicht direkt hervor), dann erwarte ich nur noch die normale Postlaufzeit von 1 bis 2 Werktagen. Mit der E-Mail wollte ich Premiere nur noch mal "erinnern", möglicherweise ist ja was schief gelaufen und ich kann noch seeehr lange warten.

    Was die Frage soll? Schrieb ich doch bereits: Hinweise von Kunden (die auch vor kurzen ein Abo bestellt haben), ob allgemein die Bearbeitungszeit bei Premiere etwas schleppender ist.

    PS: Die offzielle Bearbeitungszeit ist heute abgelaufen (5 Werktage).
     

Diese Seite empfehlen