1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Zentralrat der Juden

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 16. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Der Zentralrat der Juden

    Lol, wenn ich schon wieder lese war Mitglied der NSDAP - wer war das nicht ??

    Auch die Mitgliedschaft in der SA ist nichts ungewöhnliches in der Zeit, und nochmal

    das Urteil als BEISINTZENDER Richter war kein Verbrechen, wie gesagt in jeder Armee der Welt galt im Kriegsfall , Todestrafe für Desertation


    Und mich in die Naziecke zu schieben ist lächerlich, kann ich aber mit leben. Mir geht es nur darum das der ZDJ mal wieder die große Moralkeule rausholt.


    Ach ja und zu gewissen Lebensläufen deutscher Politiker, einer wie dieser grausige Fischer hätte im normalen Leben nicht mal einen Toillettenjob bekommen, dieser RAF Sympathiesant und linke Steinewerfer und Polizistenprügler, aber das ist bei den Grünen ja nix ungewöhnliches ---- Ströbele,Cohn-Bendit und co lassen grüßen
     
  2. György

    György Guest

    AW: Der Zentralrat der Juden

    Unter Hitler war ja nicht alles schlecht, stimmts?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Zentralrat der Juden

    Du kennst Dich aus?
    Also die überwiegende Mehrheit der Deutschen war nicht in der NSDAP zu der Zeit. Und musste es auch nicht.
     
  4. György

    György Guest

    AW: Der Zentralrat der Juden

    Ach ja, die Juden sind an allem Schuld.
     
  5. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Der Zentralrat der Juden



    was hat das damit zu tun ? Ich finde es lustig und naiv , jeder von euch wäre natürlich tapferer Widerstandskämpfer gewesen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Der Zentralrat der Juden



    Ess geht um Leute in Ämtern und Behörden
     
  7. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Der Zentralrat der Juden



    nein, aber an ihrer miesen Außendarstellung schon....
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Zentralrat der Juden

    Deine freiheitliche Denkweise in aller Ehren und ohne Oettingers Bock schön zu reden.
    Ab wann wußte die Bevölkerung damals das es ein Unrechtsystem ist.
    Ich hatte lange mit meiner Großmutter darüber gesprochen. Gehorsam und Disziplin hatte für sie einen sehr hohen Stellenwert.
     
  9. György

    György Guest

    AW: Der Zentralrat der Juden

    Diese Frage wird sich für uns Nachgeborene niemals endgültig klären lassen.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der Zentralrat der Juden

    Hej, schon vergessen, daß ich Oettingers Aussage für "deplaziert" halte? ;)

    Trotzdem halte ich die Forderungen, bei einer Trauerrede auch kritisch über seine NS-Zeit zu sprechen für genau so deplaziert.

    Um nichts anderes ging es mir...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.