1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Zauber ist flöten !

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Scholli, 30. November 2006.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    In den nächsten Tagen wird jetzt schon zum 6.Mal innerhalb von 8 Wochen "Die Zauberflöte" auf dem neuen, auch von mir hier angepriesenen, belgischen Kultursender EXQI gesendet.
    Ich muss jetzt meine bisherige Auffassung zur Aufschaltung dieses Kanales unbedingt relativieren.
    Genau 2 Monate lang habe ich jeden Abend mit Spannung auf das Programmangebot gewartet, in den ersten Tagen auch 2 bis 3 neue Beiträge gesehen und bis gestern nie die Hoffnung aufgegeben, dass daraus noch ein ordentliches HDTV- Angebot werden könnte.
    Nun gibt es auf der Webseite [​IMG] www.cultuurzender.be endlich eine Vorschau für die nächsten 4 Wochen. Seitdem steht fest: Der "Zauber ist entgültig flöten " ! Nicht nur "Die Zauberflöte", auch alle anderen Beiträge sind in dieser Zeit nur Wiederholungen der letzten 3 Jahre von Euro1080.
    Man hat dem Kind am 1.Oktober nur einen neuen Namen gegeben.
    Ich muss mich jetzt bei allen hier entschuldigen, deren Interesse ich sogar für eine Smartcard geweckt habe. Eigentlich hätte ich gewarnt sein müssen, denn seit dem 1.1.2004 gab es schon mehrere solche undurchsichtigen Strategien bei Euro1080.
    Es ist einfach traurig...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Zauber ist flöten !

    Ach nicht traurig sein.
    Man kann nicht oft genug einen auf der Flöte geblasen bekommen.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Der Zauber ist flöten !

    Hallo Nelli, du hast es geschafft, dass ich, bevor es auf eine 2 tägige Reise geht, noch mal laut schallend darüber lachen konnte. Danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2006
  4. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Der Zauber ist flöten !

    Schollis Themen sind immer recht spritzig, nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen