1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Youtube etc. Videothread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 25. Juni 2009.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie wäre es, wenn auch hier die besten die besten, witzigsten und skurrilsten Videos von Youtube usw. gepostet werden würden.

    Ich fang schon mal mit meinen Favoriten an:

    Wie man einen Alkoholtest umgehend verseibeln kann...
    YouTube - How to instantly fail a drunk driving test

    Scheitern :D
    Video: Scheitern von Lebensqualitäter - MySpace Video

    Kartentrick (bitte das ganze Video ansehen)
    YouTube - colour changing card trick

    Fahrradfahren für fortgeschrittene...
    Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009 - Snotr

    Und dann noch diese hier...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So... und jetzt ihr.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Der Youtube etc. Videothread

    Hmmm ich denke jeder hat einen anderen Geschmack, die geposteten Videos treffen z.B. eher das Humorzentrum von <15jährigen... Es gibt doch auf Youtube selbst Möglichkeiten für Hitlisten, welchen Sinn soll es haben hier tausende Youtubelinks nochmals aufzulisten und zu pflegen?
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Youtube etc. Videothread

    Ich habe bei youtube den Zauberwürfel lösen gelernt :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Youtube etc. Videothread

    Überflüssig, da es dazu ja unzählige Web-Sites im Netz gibt, die sich diesem Thema annehmen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.402
    Zustimmungen:
    6.328
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Youtube etc. Videothread

    Belastet nur unnütz den Server von DF.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Youtube etc. Videothread

    Dann eben nicht. Gibt zwar andernorts ellenlange Threads, die sehr unterhaltsam sind, von Leuten jeden Alters befeuert (im Kopf über 90-jährige ohne jegliches erkennbares Humorzentrum vlt. ausgenommen) werden und selbstverständlich die Server nicht belasten (die Videos werden doch nicht auf dem DF-Server gehostet :eek:), aber hier ticken die Uhren wohl anders als beim Rest der Forenwelt :rolleyes:

    Vlt. sollte man dieses Board, oder zumindest die Foren unter der Oberrubrik Talk vlt. ganz dichtmachen, weil sich im Netz ja etliche andere Seiten damit beschätigen (was für ein Argument :eek:).

    Aber ist schon recht, ich will ja nicht unnütz dazu auffordern, die DF-Server durch sowas :)durchein:) zu belasten, wo ja hier ansonsten nur Nachrichten von weltbewegender Wichtigkeit diskutiert werden.
     

Diese Seite empfehlen