1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wunsch nach dem neusten Smartphone sorgt für Umsatz-Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Smartphone hat sich als täglicher Begleiter der Deutschen etabliert - und für die meisten Deutschen muss dieser auf dem neusten Stand der Technik sein, sodass der Smartphone-Verkauf der Branche 2015 ein deutliches Umsatz-Plus bescherte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    brauche zwar nicht jedes jahr ein neues smartphone. bin mit meinem grandprime von samsung bis jetzt zufrieden. aber in ein bis zwei jahren gibts wieder was neues. aber gleich bar bezahlen, weil ich keinen bock habe, mehrere verträge gleichzeitig am hals zu haben. so habe ich einen vertrag, den ich von gerät zu gerät mitnehmen kann, so lange dessen konditionen "stimmen"
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hmm, erstes Handy (Alcatel irgendwas) anno 2000, zweites (Nokia.. hmm 6603?) 2003, drittes und gleichzeitig erstes Smartphone (zumindest wurde das Nokia N95 damals vom Hersteller als solches vermarktet) 2007, 2011 dann ein Samsung Galaxy S2, seit Weihnachten 2014 ein Sony Xperia Z3 Compact, dass mir immer noch vollkommen reicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.819
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    [​IMG]
    1993 wurde der Motorola Knochen für 3000 DM gekauft.
    Es folgten 5 Handys. (1Sonny und 4 Nokia) Niemals mit Vertrag.
    Das letzte Nokia Handy ist jetzt ca.6 oder 8 Jahre alt, hält im Gegensatz zum Ipohne 4S meiner Frau lange durch und macht sogar relativ gute Bilder.
    Wer jedes Jahr oder alle 2 Jahre ein neues Smartphone kauft, hat mein aufrichtiges Mitleid verdient.
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Mit mir ist da kein Umsatz zu machen ,ich hab noch mein Nokia 6303i und das behalt ich bis es auseinanderfällt.:)
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Mittlerweile ist es bei den Smartphones bei vielen Leuten so, das die Smartphones zwar technisch immer noch genügend wären, aber irgendwie man sich wegem dem Gruppendruck doch etwas Neues wünscht.

    So gehts zumindest mir gerade. Rein technisch würden mein RIM BlackBerry Z10 und Apple iPhone 5 noch locker reichen weil sie eigentlich alles können was ich brauche und will.

    Aber wenn man jetzt im ganzen Freundes- und Bekanntenkreis nur noch Apple iPhone 6/6S oder HTC One A9 sieht fühlt man sich doch etwas "abgehängt". :(
     
  7. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.819
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Abgehängt wegen eines aktuellen Iphons deiner Bekannten... Oh my God wie armselig ist das.
    Ich habe dich einst schon gefragt, ob du diesen Vogel kennst:
    [​IMG]
     
    Winterkönig, osgmario, Badula82 und 3 anderen gefällt das.
  8. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    Wie unzufrieden ich gerade bin das mein neues Lumia 950 mehr Beta als brauchbar ist. Heute noch gar keinen Neustart gehabt.

    An alle die kein neues Handy brauchen. Das 640 LTE als Zweithandy, Navi... ist deutlich zuverlässiger aber mit alten Windows 8.1

    Mein Nokia N95 8GB nutze ich ohne Sim teilweise einfach als WLan Internetradio mit Aux. Das Ding war ewig das Handy für mich. Konnte alles, plagte sich aber mit vielen großen Aufgaben zu sehr und schaffte den Akku damit.
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Etwas haben zu wollen weil es Andere auch haben ist doch normal.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Aber wenn man mal über Zwanzig ist, hat man das eigentlich im Griff.
     
    Satikus, Winterkönig, osgmario und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen