1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wolf (Varg Veum)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 5. Februar 2016.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Norwegische Krimireihe. Einzeln ineinander abgeschlossene Fälle, die nur sehr lose in Teilen der Rahmenhandlung aufeinander aufbauen. Lief im Ersten und diversen Dritten wobei sie da auch nicht immer chronologisch gezeigt wurden. Kennt jemand? Finde es großartige Spannung. Ist nur leider nie als Original in Deutschland auf DVD erschienen. Kostet etliche Euros und hat nur den deutschen Fernsehton. Schade dass es davon wohl keine neuen Folgen mehr gibt. Nach einem guten Dutzend Fälle war irgendwo Schluss für den sympathischen Privatermittler der in jeder Folge irgendwas mit einer schönen Frau hat. Diese Reihe lebt vor allem von den bodenständigen und natürlich agierenden Hauptdarstellern und als Nebenschauplatz zwischen dem zuweilen grotesk-heiteren Konflikt mit dem Polizeikommissar.
     

Diese Seite empfehlen