1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wixxer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mesh, 28. Januar 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Weiß jemand von Euch, wann der Wixxer endlich auf Premiere kommt? oder wo kann man denn nach schauen, wann denn die Filme bei Premiere starten?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Wixxer

    In jeder Programmzeitschrift oder auch bei Premiere selbst.

    whitman
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Der Wixxer



    ????? du hast wohl keine frau oder was ? :D




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  4. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Wixxer

    @ Bibineustadt

    Der Wixxer ist eine Komödie mit Oliver Kalkofe, Oliver Welke, Oli Dittrich und vielen anderen deutschen Comedystars. Oder war dein Kommentar sarkastisch gemeint?!?

    mfG
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.978
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Der Wixxer

    Lt. media.premiere.de kommt "Der Wixxer" im 4. Quartal 2005 auf Premiere Film, würde bedeuten das man mit dem Film ab April auf Direkt rechnen kann.

    Ciao
    MS2K
     
  6. absolute.beginner

    absolute.beginner Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Wixxer

    Geh in die Videothek deines Vertrauens und für 1,50 Euro is er dir.

    Mich hat er allerdings enttäuscht obwohl ich großer Fan von Kalki und konsorten bin, aber das ist halt geschmackssache.
     
  7. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Wixxer

    1,50€? Dafür krieg ich das Cover vielleicht... aber den Film auf keinen Fall!
     
  8. Michael4444

    Michael4444 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Wixxer

    Dann musst du nach Stuttgart ziehen, dort kostet er 1,20 Euro
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Wixxer

    also ich fand den film recht gut. klar, kein blockbuster, aber wir haben gut gelacht. aber ich mag diese art von filmen nunmal sehr.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Wixxer

    Ich fand den besser als die Tuntenparade von Bully Herbig.