1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der wixxer

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von julienfrt, 27. November 2004.

  1. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    eine gute parodie mit einer "ordentlichen" geschichte.
    8 von 10 punkten
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2004
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der wixxer

    Bitte was??? Welche Geschichte meinst du? Der ganze Film besteht aus einer Vielzahl von nebeneinander gestellten, scheinbar nicht zusammenhängenden Szenen. Und lustig war diese "Parodie" schon mal gar nicht. Die ganze Runde (DVD-Abend) hat vielleicht 2-3 mal geschmunzelt, mehr nicht. Der Film war einfach schlecht.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: der wixxer

    Das ist doch der letzte Schrottfilm.:( :eek:
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: der wixxer

    Ich habe mir diesen Film mit einigen Erwartungen angesehen und muss sagen, ich bin schwer enttäuscht. Absolut unterirdisch schlecht!:(
     
  5. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der wixxer

    Einer der besten deutsche Beiträge überhaupt....nach dem absolut unlustigen Schuh des Manitu endlich mal wieder ein Film zum Lachen.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: der wixxer

    Schön, wie die Meinungen divergieren ;)
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: der wixxer

    Ich fand den Film auch nur schlecht.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: der wixxer

    Hi !

    Ich fand den Film auch eher positiv. Kein Überflieger, aber es gab ein paar gute Witze. Allen voran Hatler war nur zum Wegwerfen. Jedenfalls gebe ich für Kalkofe 1000000000x lieber Geld aus als für den total unlustigen Michael Herbig.

    Gruß

    n0NAMe