1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wii-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von solid2000, 7. November 2009.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    [Wii] Der Wii-Sammel-Thread

    Hab heute die schwarze Wii aus UK bekommen.

    Aufgebaut, Super Mario Galaxy eingelegt - jetzt bin ich erstmal entsetzt! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Der Wii-Sammel-Thread

    Warum? So geile Qualität :D.

    Ich nehm sie gerne :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der Wii-Sammel-Thread

    Ich war ja auf einiges gefasst. Nunja. Hui, hab extra die Wii über Komponente an den LCD gehangen. Dann hab ich die Wii an den alten Röhren TV gehangen. Sieht schon "erträglicher" aus.

    Vieleicht probier ichs nochmal mit einem Wii RGB Kabel an der Röhre?

    Ansonsten ist die schwarz lackierte Wii schon ein Schmuckstück. Muss mich erstmal einarbeiten.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Der Wii-Sammel-Thread

    Dann häng mal wie ich einen alten SNES an den LCD ;).
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Wii-Sammel-Thread

    RGB-kabel bei röhren-TVs ist pflicht! über chinch ist das bild mies! und bei LCDs und plasmas ist komponente pflicht!

    das Wii hat nunmal keine HD-auflösung, also kann man auch nicht das selbe bild wie von der XBOX360 oder PS3 erwarten!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der Wii-Sammel-Thread

    Hab doch gesagt das ich die Wii schon per Komponente dran hab. Sieht recht mies aus aufm LCD. An der Röhre gehts, mal sehen wie meine Röhre mit einem Wii RGB Kabel harmoniert.
     
  7. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Der Wii-Sammel-Thread

    Auf welche Auflösung hast du die Wii denn eingestellt? So unerträglich finde ich das Bild eigentlich nicht.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Wii-Sammel-Thread

    Was will man erwarten? 480p Maximum, kein Antialiasing und und und. Oma Krause am 55cm Telefunken reicht es ;).

    Ach ja...SMG ist optisch sogar eins der besten Wii Spiele :D. Also wenn Du jetzt schon erschrocken bist....

    Ich hab auch ne Wii für 6 Monate gehabt. Die Nintendo Kracher durchgespielt und ab zu Ebay zum Einkaufspreis wieder verhökert.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Wii-Sammel-Thread

    als zweitkonsole ist die wii schon okay. es gibt nen paar schöne spiele für zwischendurch.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der Wii-Sammel-Thread

    Also ich hab die extra auf 576i damit ich noch ein paar Zeilen Auflösung rausquetsche. :D

    Also ist das verwaschene, zackige Bild "normal"? Dann brauch ich mir kein RGB Kabel mehr holen und das YUV Kabel reicht?
     

Diese Seite empfehlen