1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Anzeige
    Skripnik unter der Lupe
    Die Saison hat kaum begonnen, da wird schon wieder über Werder-Trainer Viktor Skripnik diskutiert.
    Für Viktor Skripnik war der Arbeitstag am Sonntag mit der Rückkehr vom Pokalspiel aus Lotte am frühen Abend noch nicht beendet. Am Weserstadion hatten sich mehrere Fans eingefunden, um die Werder-Profis nach dem Pokal-Aus in Empfang zu nehmen. Auch Skripniks Auto wurde beim Verlassen des Geländes umlagert. „Ich habe natürlich das Fenster aufgemacht“, sagte Skripnik, und dann habe er mit den Fans geredet. „Sie waren frustriert, ich bin frustriert“, sagte Skripnik, „und ich weiß, dass ich der Mann unter der Lupe bin.“

    Quelle - Ganzer Bericht
     
  2. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Lotte-Trainer Atalan erklärt, wie Werder besiegt wurde
    Mit 2:1 haben die Sportfreunde Lotte Werder Bremen am Sonntag aus dem DFB-Pokal geworfen. Für Ismail Atalan, den Trainer des Drittligisten, keine allzu große Sensation.
    "Nach zehn Minuten hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich habe gespürt, dass alles für uns läuft und dass wir zu Chancen kommen werden", verriet der Trainer im Interview mit dfb.de.
    Die gesamte Vorwoche habe man sich intensiv auf Werder Bremen vorbereitet und einen Plan ausgearbeitet, der ganz offensichtlich Früchte trug. So habe man den Sieg auf keinen Fall ermauern wollen und stattdessen die Bremer mit Offensivpressing unter Druck setzen wollen.
    Laut Atalan sei man die bessere Mannschaft gewesen und hätte verdient gewonnen. Dies hätten auch die Werderaner nach Spielende fair eingeräumt.

    Quelle Weser-Kurier
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Das ewige Problem der Abwehr
    Lamine Sané hofft, dass Werder Bremens Abwehr am Freitag in München stabiler steht als zuletzt in Lotte.

    Quelle - Ganzer Bericht
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf zu wetten, hätte eine Miese Quote gegeben. :rolleyes:
    Bayern, Augsburg, Gladbach, Mainz, Wolfsburg als erste Gegner. Da dürfte der brennende Baum vorprogrammiert sein.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Slomka ist ja frei ... ;):winken:
     

  8. Zeit für ein Dutt Comeback an der Weser :D
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ihr wollt den sicher - verständlicherweise - schnellstens von der pay roll haben. habe bisher nichts von einer einigung mitbekommen, vertrag lief ja bis 18. wird teuer.
     
  10. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Kruse erfolgreich am Knie operiert
    Werder-Profi Max Kruse ist am Mittwochnachmittag erfolgreich am linken Knie operiert worden. Den Eingriff am Außenband nahm Prof. Dr. Michael J. Strobel im sporthopaedicum in Straubing bei München vor. Kruse wird noch bis Freitag in Straubing bleiben, ehe er nach Bremen zurückkehrt.

    Anschließend wird der 28-Jährige gemeinsam mit der medizinischen Abteilung des SV Werder um Mannschaftsarzt Dr. Philip Heitmann den weiteren Ablauf der Reha besprechen. Kruse hatte sich am Sonntag in der DFB-Pokal-Partie bei den Sportfreunden Lotte am Außenband verletzt und wird den Grün-Weißen vorerst nicht zur Verfügung stehen.

    Quelle werder.de