1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Weg der kleinen Schritte....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 8. April 2011.

  1. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.089
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Brian Sullivan meinte in einem Interview:"Kontinuierliche Verbesserungen von Content, Technologie und Kundenservice sind* der Schlüssel zum Vertrauen der Kunden, die sich darauf verlassen können zu wissen, was sie bekommen." Er sprach somit vom Weg der kleinen Schritte.

    Da es schon genug Wunschthreads gibt, möchte ich gerne zusammenfassen, was Sullivan und sein Team bei Sky schon bewegt haben.

    Ich beginne mal damit, denn Rest dürft Ihr ergänzen.:D

    13.8.10 Aufschaltung der Sender Sky Action HD, Cinema Hits HD und Sky Sport HD2
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Weg der kleinen Schritte....

    Die gibts doch schon.
    Oder werden die noch mal auf geschaltet?
     
  3. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.089
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Der Weg der kleinen Schritte....

    Nein kommen nicht nochmal. Sorry mein Fehler.:eek:

    Vielleicht ist ja das der Tag wo UPc und Unitymedia die Sender einspeist.;)
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Weg der kleinen Schritte....

    Herr Sullivan kennt wohl sein Filmprogramm nicht, dort wurde die Anzahl der Neustarts kontinuierlich reduziert, Serien Premieren, ach ja die gab es vor Jahren ja auch mal. Herr Sullivan hat eine komische Vorstellung von Verbesserung oder wurde er einfach nur falsch übersetzt?
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Der Weg der kleinen Schritte....

    Der Weg der kleinen Schritte führt unweigerlich zum werbeverseuchten und Abspann gekürzten Trash Pay TV. Wie bei allen unangenehmen Sachen wird die Dosis natürlich nur sehr, sehr langsam erhöht.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Weg der kleinen Schritte....

    Diese Unterforum beschäftigt sich mit dem Sky-Programminhalten.

    Bitte beachten.
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Der Weg der kleinen Schritte....

    Und? Was ist dann z.B. an meinem Posting falsch?
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Der Weg der kleinen Schritte....

    Multiroom.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Der Weg der kleinen Schritte....

    Dein Ausdruck, der wie immer mal wieder in Richtung Bashing geht.
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Der Weg der kleinen Schritte....

    Sorry wenn ich jetzt nochmals O.T. werde, aber augerechnet du willst das beurteilen können? Meine harte Kritik an Skai hast du doch längst zu einer persönlichen Sache gemacht, obwohl es dich nicht das geringste angeht. Zudem habe ich diese Kritik stets begründet. Also was willst du eigentlich von mir?
     

Diese Seite empfehlen