1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wahnsinn geht weiter!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Papageienfreund, 14. Februar 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Vor einiger Zeit 2 kostenlose Abos im MHP Shop abgeschlossen. Abo 1: 12 Monate Start mit 3 Monaten Fußball Live. Abo 2: 12 Monate Start mit 3 Monaten Film. Abobestätigungen gingen an mich mit 2X je einen Monat Premiere Komplett ( Wer braucht das schon ) :eek:, sowie 2X je 12 Monate Start, hatte ich so natürlich nicht bestellt. Da ein Abo ausgelaufen war ;) habe ich meine Karte zurückgeschickt und denen mal geschrieben welche Packete ich im MHP Shop bestellt habe und gleichzeitig meine Kündigung rechtzeitig für diese 2 Abos ausgesprochen.

    Und siehe einer an eine Reaktion folgte :eek: Zitat: Wir danken für Ihren freundlichen Anruf :confused: ( nein es war ein Brief ) Gerne bestätigen wir das Sie zwei mal 12 Monate Premiere Start mit jeweils einen Monat Premiere Komplett abgeschlossen haben. Na prima Reaktion erfolgt leider mal wieder falsche Abobestätigung :mad: Frau Goldmann sind Sie schwachsinnig? Frau Goldmann scheint der Type zu sein a la Standartbriefausdrucker,vielen Dank für nichts!!! Die gewünschte Kündigungsbestätigung habe ich zwar nicht bekommen, sehe Ihren Brief aber als Kündigungsbestätigung da Sie auf ein Einschreibebrief wenn auch falsch geantwortet haben.

    Frau Goldmann schämen Sie sich nicht für Ihre Arbeit falls es Sie überhaupt gibt noch Geld zu nehmen? Mein Vorschlag: Jeder der so einen Mist verzapft sollte noch Geld mitbringen dann wäre Premiere wohl ein Sender mit sehr hohem Gewinn :D

    Ich werde das Abo so lassen wie Sie es mir bestätigt haben, denn ich habe einfach keine Lust mehr Ihnen zu Schreiben, bringt ja nichts da ich mich in meinem Brief ummissverständlich in deutscher Sprache ausgedrückt habe. Jetzt gilt es einfach bis zum Aboende durchzuhalten.

    Thank you so much Frau Goldmann, der Papageienfreund :winken:
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

    Wenn Du Deinen Brief ähnlich verfasst hast wie Deinen Beitrag hier, dann kann ich mir schon vorstellen, daß der Empfänger Schwierigkeiten beim Lesen Deiner deutschen Schriftsprache haben könnte. ;)
     
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

    PS: diese "Frau Susanne Goldmann" ist nur ein Fake! Die gibt es nicht!
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

    Mensch, Du hast aber Probleme mit denen. Entweder Du ziehst das Unglück magisch an oder Du willst uns vereumeln.

    Ich bin seit 2003 Abonnent und hatte noch ncht einmal ein Problem mit denen. Auch die Kündigung und der Neuabschluß gingen einwandfrei über die Bühne.

    Und bei Dir kommt tagtäglich was anderes. Soll ich das jetzt glauben?

    Ist mir jetzt auch mal egal, wollte es nur gesagt haben...
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

    Wenn du in diesen Satzstrukturen geschrieben hast, kann ich verstehn dass dich niemand versteht...
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

    Das lass sie mal net hören... sonst verbringt sie den nächsten Urlaub bei Dir in der Nähe und Du wirst von einem "Fake" in den Hintern getreten.
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

    Ich verstehe es auch nicht.
    Vor allem ist es immer Premiere die Schuld haben. Das es auch, in diesem Fall, der MHP Shop sein kann ist immer ausgeschlossen.

    Hättest du es nicht genauso gut im alten Thread schreiben können den du genau wegen diesem Thema schon eröffnet hattest?
    Oder gibt es in 4 Wochen wieder ein Thread, diesmal mit dem Thema "Der Wahnsinn ist noch nicht zu Ende?"
     
  9. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

    So habe ich mir die Reaktionen vorgestellt, egal.

    @horud: Ich kann Dich sehr gut Verstehen, würde mir auch schwerfallen das zu Verstehen wenn ich es nicht selber erlebt hätte, es ist aber wirklich so!

    @baer: Wenn der MHP Shop einen Fehler gemacht hätte, so sollte Premiere wenigstens in der Lage sein zu Schreiben: Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt ist so nicht korrekt.. Haben die aber nicht, sondern ein Standartschreiben ohne Bedeutung geschickt. Ich kann nicht mehr nachvollziehen das immer der Händler Schuld haben soll.

    PS: Ich arbeite nicht bei einem Pay TV Unternehmen, wird wohl als nächstes kommen. Für 5€ die Stunde setze ich mich jedoch gerne ins Callcenter von Premiere, brauche ja keine Ahnung zu haben :D :D

    Ich muß weg :winken:
     
  10. Kofferhofler

    Kofferhofler Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Wahnsinn geht weiter!!!

    Dann lasst doch einfach die Finger von Premiere, dann lebt ihr glücklicher. Immer dieses Geheule, ihr seid doch selbst schuld an dem *******. Gratis Abo hier, gratis Abo da......SCHWACHSINN :winken: