1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Vorsprung vor Entertain schmilzt dahin....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Na, lieber Sky'ler... sich schon Sorgen um Eurue Zukunft gemacht :winken:

    DWDL.de - Telekom gewinnt 130.000 neue Entertain-Kunden
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Vorsprung vor Entertain schmilzt dahin....

    Langweiliger Flameversuch :D
    Das Thema hatten wir hier schon vor Tagen und weitaus sachlicher ;)
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Vorsprung vor Entertain schmilzt dahin....

    Okay, zum 101mal :rolleyes:: Wer Entertain bekommen kann, für den ist es eine Alternative, sonst nicht :wüt:.
     
  4. kabel

    kabel Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box
    AW: Der Vorsprung vor Entertain schmilzt dahin....

    Jetzt hab ich beim überfliegen der Threadüberschrift doch tatsächlich:
    Der Vorsprung von Entertain schmilzt dahin....
    gelesn. :D
     
  5. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Vorsprung vor Entertain schmilzt dahin....

    Ja und Kabel Deutschland hat auch 9 Millionen TV-Kunden. Dies wäre ein sinnvollerer Vergleichsmaßstab als Sky, aber was solls. Wird sich wohl nie ändern.
     
  6. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Der Vorsprung vor Entertain schmilzt dahin....


    Ich auch....:rolleyes::D
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Vorsprung vor Entertain schmilzt dahin....



    Du tust ja gerade so, als hättest du einen persönlichen Vorteil wenn die Telekom mehr Pakete verkauft. Und warum sollen die Sky-Kunden sich sorgen um Sky machen? Sollte Sky wirklich insolvent gehen, gibt es bestimmt jemand anders der es dann versuchen wird. Die Skykunden sind wohl diejenigen die sich am wenigsten Schaden davon tragen. Also bitte.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Vorsprung vor Entertain schmilzt dahin....

    s
    Da werden allerdings Äpfel mit Birnen verglichen. Pendants zu Entertain sind Kabelanschluss und Satellitenempfang, aber nicht Sky. Das Pendant von Sky (Bundesliga) ist Liga Total, und Mitte 2009 hatten das gerade mal 30.000 Entertain-Kunden abonniert. Auch jetzt noch wird es nur ein geringer Bruchteil sein.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Vorsprung vor Entertain schmilzt dahin....

    Ich glaube nicht das sich da jemand findet der den Laden übernimmt:)
     
  10. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Der Vorsprung vor Entertain schmilzt dahin....

    Naja, evtl. einfach die Telekom selbst, dann könnte auch nicht mehr viel passieren da Sky dann quasi durch die Hintertür in Staatshand wäre :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen