1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Respekt nach Stuttgart. Souveräner Sieg bei der Hertha und sieben Punkte aus den ersten vier Spielen sind eine großartige Bilanz.

    Da könnte ich als FC-Fan glatt auf den Gedanken kommen, dass der VfB am Freitag gegen den FC durchaaus mal verlieren kann. Denn 7 Punkte aus fünf Spielen hört sich für einen Aufsteiger doch immer noch sehr gut an, oder? Und der FC braucht wirklich jede Hilfe und jeden Punkt.
     
  2. brid

    brid Guest

    10 aus 5 ist auch eine nette Quote ;)
     
    XL-MAN und Lefist gefällt das.
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ja, wenn man nächste Saison in Europa spielen möchte. Das möchte der VfB doch nicht, oder?
     
  4. brid

    brid Guest

    :X3: :sneaky:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2020
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gratulation an den VFB.
    Ich find's geil :)
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch ein paar Wochen mit guten Ergebnissen und der Größenwahn nach Europa geht los.
    Ich hoffe das sie auf dem Boden bleiben. Aber die Fans und Zeitungen werden das Thema schon anheizen.
     
  7. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    schöner Sieg bei Hertha BSC gestern.
    zur Zeit läuft es beim VfB gut ,das ist Balsam für die arg gebeutelte VfB Fan Seele der letzten Jahre.
    Jetzt nur nicht abheben und weiter so .
    Am Freitag nun gegen den FC nachlegen,aber wer den VfB kennt.......:cool:
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von kurzem haben welche den VfB noch in Grund und Boden geschrieben. Ich wusste schon, warum meine Einschätzung eine andere war.
     
  9. brid

    brid Guest

    VfB ist jetzt gleich Thema bei Dopa: Die jungen Wilden....
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Abwehr ist trotzdem fragil.
    Der Rest sieht gut aus.