1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. Anzeige

    sehr gut:):)
     
    KayHawayy gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fürs Wochenende war eh schlechtes Wetter angekündigt. :whistle:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn, dass man so ein Spiel verlieren konnte! Aber so ist Fussball! :(
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da zeigten die Hessen tatsächlich wies baden gehen in Schwaben laufen kann... :whistle:
    ;)
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Wahnsinn, aber so ist nicht Fußball sondern 1. Dummheit, 2. Überheblichkeit und 3. Planlosigkeit. Das war ein Spiel zum "abgewöhnen", wir haben oft glücklich gewonnen, denn spielerisch ist der VfB weit weg von der 1. Liga entfernt. Vielleicht sogar besser, man spielt analog wie der HSV noch eine Saison 2. Buli.
    Diesen Sicherheitsfußball immer wieder "hintenrum" kotzt mich an. Und diese permanenten einfachen Fehlpässe (gestern speziell Sosa) sind so schlimm, dass ich wirklich zweifle was wir eventuell wieder im Oberhaus wollen.
    Die Abwehr verdient den Namen nicht, so leicht wie die ausmanövriert werden kann......
    Und Mario Gomez sollte endlich erkennen, dass seine Zeit nun wirklich abgelaufen ist, er sollte nur noch als Reserve auf der Bank sitzen. Für Kurzeinsätze rechts vielleicht noch. Das bisschen Spielkultur was uns Daniel Didavi geben kann sehe ich durch die gestrige Verletzung auf Wochen gefährdet, D. D. hat oftmals sehr lange Regenerierungspausen.
    Kurz gesagt, die Punkte in der Tabelle täuschen was die spielerische Qualität betrifft über den tatsächlichen Istzustand der Mannschaft hinweg. Es ist noch verdammt viel zu tun. Nur gut, dass sich die anderen Mitwettbewerber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Das Gestern war der Gipfel der Peinlichkeit Schlechthin:mad::mad:, aber irgendwann musste es so kommen, der VfB Wurschtelt sich seit Saisonbeginn mit ihrem Rumpffussball so durch, Planlosigkeit an allen Ecken und Enden und von Taktik keine Spur mit einer Abwehr die nichteinmal Oberligatauglich ist einem Mittelfeld ohne Passende Flügesspieler und ohne Jegliche Kreativität und einen Sturm der diese Bezeichnung nicht Verdient hat.:mad::mad: Dazu kommt ein Trainer, der an Maßloser Selbstüberschätzung leidet und meint er Hätte den Fussball erfunden. Geht diese Rumpelei so weiter hat wird es keinen Aufstieg geben und der Trainergott Walter ist seinen Job bald los. Das Was der VfB zeigt ist nichtmal 3. liga:mad::mad: Tabellenführer(zumindest bis Heut Mittag) und keiner Weiß Warum.
     
    XL-MAN gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gestern die letzten 30 Minuten vom Stuttgart - Wiesbaden gesehen. Was ich mich gerfragt habe, warum versuchte man immer mit Kurzpassspiel durch die Wehener Abwehr durchzukommen. Keiner der mal aus 30 m einfach mal abzieht. Immer dieses klein klein.
     
  8. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Der VfB hatte schon in einigen Partien Glück und finde dich Niederlage kommt zu einem guten Zeitpunkt!