1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    Laß´ mal - nicht, daß es nochmal eine Bundesligasaison gibt wie vor ein paar Jahren...
     
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Du redest wie mein Kollege. Lenkt mal nicht von eurem schlechten Spiel ab. ;)
    Um was es doch eigentlich geht ist die Tatsache, das Stuttgart als ambitionierter Erstligist, in der 2. Liga nicht die PS auf die Straße bringt und trotz überschaubaren Leistungen von der Tabellenspitze grüßt. Ich wage mal zu bezweifeln, dass dies bis in den Saison-Endspurt reichen wird, wenn die weiter diese Leistung zeigen.
     

  3. jaa das spiel war schlecht aber die treterei von fürth ist auch fakt

    was kümmerts eigentlich dich?
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um Zweitligisten kann man sich nicht früh genug kümmern! :whistle: ;)
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist das, was man vom Namen erwartet.
    Aber die Mannschaft ist jetzt in kurzer Zeit zweimal abgestiegen und zu dieser neuen Saison wurde sie, mal fast komplett, von links auf rechts gedreht. Erwarten kann man vieles, die Frage muss erst noch beantwortet werden, ob sie es auch leisten kann. und mit dem bis jetzt gezeigten und dem daraus resultieren Tabellenstand muss man schon sehr zufrieden sein.
     
    Meenzer gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wie ich das leiden kann. Warum immer diese Stutenbissigkeit, wenn es um den eigenen Verein geht? Sind dann jegliche Diskussionen und Meinungen verboten, die nicht in die eigene Philosophie passen? Damit wäre jedes Forum überflüssig.
    Wenn du jetzt schreibst, das Mainz nächste Saison in der 2. Liga spielt, dann würde ich sagen: „He, du hast Recht. Wenn die nicht langsam die Kurve kriegen und ständig Gegentore in den letzten Minuten fangen, dann gehen wir in der Saison euren Weg aus der Vorsaison.“
    Und selbst wenn mir diese Aussage nicht gefallen würde, ist die Antwort, was dich das kümmert nicht gerade zielführend. Die Meinungen anderer respektieren sollte der Grundgedanke jeden Forums sein.
     

  7. Du hast Recht Sry Mich Hat diese Faulerei immer noch aufgeregt, im Grundsatz hattest ja recht nochmals Sry nix für ungut
     
    west263 gefällt das.
  8. Auswärtsssieg beim 3. Bielefeld und weiterhin Tabellenfüher Wochenende gerettet:D jetzt kommen 2 Heimspiele in folge gegen Wehen und Kiel die gilt es beide zu gewinnen bevor es dann 2 mal zum HSV geht.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :)
    Wir werden schön Hand in Hand zurück in die Bundesliga marschieren....
    :)
     
    Franz_Brandwein gefällt das.