1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    2.286
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin arbeiten.
    Normalerweise müsste ja der VfB Torjubel vom Stadion her, nur die Straße herunter schallen bis zum Ende und ich es mitbekommen. :)
     
  2. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wenn Du "Korkut, Korkut" Sprechchöre hörst, weißt Du auch was Sache ist ;)

    Auf geht's Eisern Union :)
     
    west263 gefällt das.
  3. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    365
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf gehts VFB
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.251
    Zustimmungen:
    3.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    Boah, VfB! :eek:
    Jetzt muss man noch froh sein, das Ding in der Nachspielzeit nicht noch verloren zu haben! :confused:

    Trotzdem sehe ich sie immer noch als Favoriten.
     
  5. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.114
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch. :coffee:

    Aber wir HSV Fans liegen mit unseren Tipps im Fussball nicht jedes Mal richtig. :sick::whistle:
     
  6. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.383
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Topspiel 1.Spiel HSV-VfB :D
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.231
    Zustimmungen:
    3.058
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der VfB ist immer noch Favorit. Ein Sieg reicht. Bei Union wird man sich auf das verteidigen konzentrieren.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.532
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fakt ist, dass momentan der VfB zweitklassig ist.
    Und ob wir in Berlin als Sieger vom Platz gehen, darf bei unserer "stabilen Abwehr" bezweifelt werden.
    Ich bin enttäuscht, zumal auch Union die letzten Spiele nicht gerade Bäume ausgerissen haben.
    Wir waren nicht die bessere Elf, es reicht einfach nicht. 2:2 ist ein Schei...Ergebnis.

    Naja - ein 3:3 würde ja auch reichen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...…...
     
    Zonenkind und Ecko gefällt das.
  9. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.114
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr solltet auf jeden Fall an der alten Försterei einen Zieler in Topform auf dem Platz haben! Bei manchen Aktionen glaube ich weiß er selber nicht wie er die übers Tor schaufeln konnte...;)
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.250
    Zustimmungen:
    2.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und einfache Bälle legt er sich dafür öfter mal selbst rein. :p
     

Diese Seite empfehlen