1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dafür fehlt das Selbstvertrauen, ein Spiel drehst du im Idealfall nur wenn die Buchse nicht schon beim ersten Gegentor braun ist. Wäre wie am WE beim Ruhrpottderby das 1:1 letzte Saison gefallen hätte der BVB mit Sicherheit noch verloren aber man hat einen Lauf und Selbstvertrauen.
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja Frankfurt ist auch nicht mehr das es was es mal bis zum 12. Spieltag war...Hertha hat nach dem Bayernsieg auch nix mehr gerissen und nur mit Schiedsrichteruntersützung gegen Frankfurt gewonnen! Außerdem sind es Heimspiele...frag mal in Bremen nach.

    Nach dem Mainzspiel kann man das bewerten, dann kommt Bayern!
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pavard fällt für dieses Jahr komplett aus. Muskelbündelriss. :unsure:
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    zwei Tore vom Chancentod Gomez und damit aktuell Spiel gedreht.
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Abpfeifen und diesen Sieg nach Hause bringen. Wahnsinn
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum verdienten 2 : 1 Sieg gegen Hertha BSC…..(y):winken:
     
    XL-MAN gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon heute ein Weihnachtsgeschenk für XL-MAN. 3 Punkte gegen die Hertha aus Berlin Wow.

    Und in der 1. Hälfte sah das sehr zweitligamäßig aus.
    Aber eine sehr kämpferische 2. Hälfte brachte die Wende - Dank Mario - mal wieder.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sauber VFB :)
     
    alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    auch Glückwunsch an @alexwabg nun seid ihr erstmal vom Abstiegsplatz weg,(y) wird schon alles werden, ich drücke euch weiter die Daumen.:)
     
    XL-MAN und alexwabg gefällt das.
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    alles normal. dass der vfb nicht absteigt, war mir bekanntlich von anfang an klar. läuft es allerdings so mies/unglücklich wie teilweise in der vorrunde und erweist sich gomez auch künftig zu oft als chancentod, kann es sein, dass man nicht über platz 13, 14 hinauskommt. wäre aber auch kein beinbruch. wenigstens ist man letzte saison nicht versehentlich in die el gestolpert:winken:.
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herzliches Beileid der Familie Gentner. Der Vater des VfB-Spielers ist während des Spiels gegen die Hertha im VIP-Bereich zusammengebrochen, musste reanimiert werden und ist kurz nach dem Spiel verstorben. Da treten Fußballspiele und der Kampf gegen den Abstieg absolut in den Hintergrund.
     
    XL-MAN und west263 gefällt das.