1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du Opportunist! :p
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    :cool:
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wer hätte gedacht, daß ich dem Holländer mal zustimmen muss.

     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    eine Grottenschlechte Saison. Immer wieder die Einbrüche wenn sie ein Tor bekommen. Zum vergessen!
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der Meldung tut mir die Auswärtsniederlage für manche "Fans" nicht leid.

    Fußball-Randale in Mönchengladbach

    Richtig von der Polizei, diese Burschen nicht ins Stadion zu lassen.
     
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weinzierl war doch eh nur Platzhalter für Frontzeck. Flunker-Reschke macht das schon.
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Hey er hat gegen Nürnberg und Augsburg gewonnen!

    Gegen Dortmund, Hoffenheim, Leverkusen und Gladbach sah es die letzten Jahre niemals gut aus denke ich.

    Da Düsseldorf die Saison als 18. abschließen wird, Hannover die Lizenz entzogen werden könnte und man nur 1 Tor hinter Nürnberg ist sehe ich gute Chancen auf den Klassenerhalt!

    Außerdem kommen jetzt mit Hertha, Wolfsburg, Schalke und Mainz 4 schlagbare Gegner! 3-4 Punkte aus diesen Spielen und die Welt sieht wieder besser aus!
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    o_O Da glaubt doch kein Kind dran! :X3::whistle:
     
    Peter321, SebSwo und Rafteman gefällt das.
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja ich weiß ja nicht! Schlagbar ist was anderes. Hertha mal am WE gegen Frankfurt gesehen? Wolfsburg ist auch für jede Überraschung gut und Mainz nimmst auch nicht so einfach im Vorbeigehen mit.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    sehe ich genauso, zumal ja null Selbstvertrauen vorhanden ist.
    Ich frage mich mittlerweile, erstens wer spielt mal regelmäßig die Bälle in die Spitze und wer soll eigentlich bei uns mal wieder ein Tor schießen?

    Ich wünsche mir vom VfB mal so ein Spiel wie Hertha - Hoffenheim. 2:0 hinten liegen, kämpfen und am Ende mit einen respektablen 3:3 nach Hause gehen. Aber beim VfB, mit dem eingeschenkten ersten Tor sind immer gleich alle Dämme gebrochen und dann hagelt es Tore am Stück.