1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    ... jetzt ist faktisch „der Wind aus den Segeln“, Taifun weg! :D
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    hasenhüttl wäre jetzt der richtige mann. aber ob er sich das antun wird ? ggfs. muss es weinzierl richten. die "blöd" bringt roger schmidt ins spiel, auch kein schlechter. in dem kader steckt jedenfalls viel mehr, als korkut zuletzt herausholen konnte. trotzdem muss man ihm zugutehalten, was er letztes jahr geschafft hat.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Hannes Wolf wurde hier auch spekuliert, und dann zog Reschke den Korkut aus dem Zylinder. Keiner hatte den auf der Rechnung.
    Vielleicht hat er diesmal wieder so ein Trainer in der Hinterhand den keiner hier nennt. Sowas hat der drauf.
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weinzierl hat doch schon nach dem Wolf-Aus abgesagt, der wird es sicherlich nicht.
     
  5. Weinzierl ist Topkandidat, der Hat Damals Abgesagt weil er noch Vertrag auf Schalke hatte.
     
    Rafteman gefällt das.
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst es ging seiner Zeit ums Geld?

    Was ist mit Klinsi?
    [​IMG]
     

  7. ja ging um die kohle deswegen denk ich auch weinzierl wird es diesmal. Klinsmann? gott bewahre der soll schön in Kalifornien bleiben:D
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.030
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt auch offiziell vom verein bestätigt.

    bei schalke hat er ja eher enttäuscht. zwar immerhin im EL-viertelfinale gewesen (und knapp in der verlängerung an ajax gescheitert), aber in der bundesliga nur platz 10. bei augsburg hat er aber einen tollen job gemacht.
     

  9. Dann soll er bitte an Augsburger Zeiten Anknüpfen:D