1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Anzeige
    Hab mich natürlich auch tierisch gefreut über die unerwarteten drei Punkte. Musste ich mal eben noch loswerden hier! :)(y)
     
    XL-MAN und Jürgen 7 gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.007
    Punkte für Erfolge:
    273
    es ist immer schön, solche "Außerseiter" Punkte mitzunehmen, weil diese kann man nicht vorhersagen und ist dann doch ein netter Zufall.
    Um so mehr schmerzt eigentlich die Niederlage gegen den HSV, direkter Konkurrent und völlig unnötig, wenn man auch mal Auswärts so spielen würde, wie gestern gegen Dortmund.

    Tolles Spiel, aufgrund der zweiten Halbzeit, verdient gewonnen und hoffentlich bald mehr davon.
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    man sollte die 3 punkte gegen das kgaa-konstrukt nicht zu hoch bewerten. den klassenerhalt schafft man sowieso, habe ich (wie auch den aufstieg) nie in zweifel gezogen. mit den weiteren vorgesehenen investoren-einstiegen dürfte der vfb in den nächsten 2, 3 jahren zum permanenten anwärter auf das internationale geschäft werden.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Diskrepanz zwischen Heim und Auswärtsspielen ist wirklich enorm :D
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die führen auswärts :eek::D
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.007
    Punkte für Erfolge:
    273
    und heute bringen wir es hoffentlich auch nach Hause.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    ein 1:1 wäre doch auch ein gutes Ergebnis :rolleyes:
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.007
    Punkte für Erfolge:
    273
    nee, nee, nee, nee, nee, unentschieden machen wir auswärts nicht. Niederlagen hatten wir genügend, jetzt wird langsam Zeit für Punkte.
    und das sage ich unabhängig vom Tippspiel! ;)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Punkt in Bremen. Schade und eigentlich unnötig. Chancen waren da.
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird trotzdem relativ sicher für den Klassenerhalt langen, wenn sich die Ausfallrate über die Saison hinweg in akzeptablen Grenzen hält. 18/19 kann man dann über etwas mehr, sprich den nächsten Schritt, nachdenken. Allerdings sollte der Ankerinvestor Daimler nicht zu lange allein auf weiter Flur bleiben:whistle:.Und noch ein Transferhammer:

    Rekordtransfer vor Abschluss: VfB erzielt Einigkeit über Romero-Verpflichtung
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017