1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Untergang von "Geneon Ent." - und was nun?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Darth Iron, 28. Dezember 2007.

  1. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Anzeige
    Hallo DVD und speziell Anime Fans!
    Ich bin auf der Suche nach Informationen über das Ende des amerikanischen Publishers Geneon und wie es nun mit den von ihnen lizensierten Serien weitergeht. Nur leider hilft mir googlen da nicht wirklich weiter. Entweder gibt es kaum Informationen oder ich kenne einfach nicht die richtigen Seiten.
    Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben wo ich entsprechende Informationen finden kann oder weiss vielleicht jemand schon was neues?

    ~Darth, Karin Fan :(
     

Diese Seite empfehlen