1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Untergang" auf NDR?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 23. März 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Mit Überraschung hab ich gestern feststellen müssen, dass im NDR Fernsehen der Film "Der Untergang" als Zweiteiler gesendet wird. Der erste Teil kam gestern.

    Hab ich da irgendwas verpasst? Kam der schon mal irgendwo anders? Wieso wird ein solcher Film wochentags auf 'nem Dritten "versteckt"?

    :confused:

    Gag
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: "Der Untergang" auf NDR?

    Der kam schon mal im Ersten...
    letzte Woche kam er auf Channel 4 in England...
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: "Der Untergang" auf NDR?

    Echt? Da muss ich geschlafen haben... :(

    Mist.

    Frage mich nur, warum er nicht auf Premiere lief... :rolleyes:
     
  4. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: "Der Untergang" auf NDR?

    Am 19/20.10.2005 lief der auf ARD
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: "Der Untergang" auf NDR?

    Weil der Film von ARD Co Produziert wurde und ARD bzw. Constantin anscheinend keine PayTV Rechte vergeben hat.

    Und für Premiere lohnt es nicht viel Geld für einen Film auszugeben der so schnell auf ARD kam.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: "Der Untergang" auf NDR?

    da haste echt geschlafen und wurde auch hier diskutiert weil er eben nicht auf premiere lief! was ja wohl darauf zurückzuführen ist das die ARD den film mitproduziert hat ;) wurde auch in der presse ausführlich angekündigt!

    PS: ist auch um ca. 30 min. länger als die kinofassung!
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: "Der Untergang" auf NDR?

    Ich glaube, ich werde alt... :(
     
  8. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Jena
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: "Der Untergang" auf NDR?

    Zudem ist die Ausstrahlung gestern echt Mist gewesen. Datenrate sehr gering und noch viel schlimmer: Kein normaler Ton sondern mit Blindenbeschreibung. Ich wollte es eigentlich archivieren, brach aber die Aufzeichnung ab!
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: "Der Untergang" auf NDR?

    der lief ja schneller auf ard als die sonst übliche warezeit bei premiere auf die kinofilme ;)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: "Der Untergang" auf NDR?

    sh,,,, übersehen! weis jemand ob auch noch ein anderer dritter in nächster zeit den film zeigt?
     

Diese Seite empfehlen