1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nilsgruber, 19. Februar 2005.

  1. nilsgruber

    nilsgruber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hallo
    In der ersten Ausgabe diesen Jahres der TV World, war eine Übersicht der Filmstarts auf Premiere Film Quartalweise aufgelistet.
    Im 2. Quartal stand für den 8. Mai: "Der Untergang"

    Wollte nun mal wissen ob schon jmd, was neues weiß, oder was man davon halten soll.
    Denkbar wäre es ja, da es ja der 60. Jahrestag vom Untergang des 3. Reiches ist.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    Bestimmt nur bei Premiere Direkt! :rolleyes:

    Immer wenn man tolle Ankündigungen seitens Premiere oder der Presse bzgl. grosser Blockbuster hört handelt es sich um gegen extra zu löhnende Filme auf Direkt für günstige 3 € :rolleyes:
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    "Der Untergang" kommt am 08. Mai auf der ARD, also scheint es als ob der Film garnicht auf Premiere ausgestrahlt wird.

    Ciao
    MS2K
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    Prima. :) Wenn die denn anamorph schalter noch umlegen. Zumindest ist der Film durch meine GEZ bezahlt und ich krieg ma.l was vernünftiges dafür. *g*
     
  5. nilsgruber

    nilsgruber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    @ms2k

    Kannste mir dafür mal ne quelle geben.

    Nein, in der TV World stand nix von Direkt sondern eindeutig FILM
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    Vor einigen Monaten !, wurde im Netz ein Artikel veröffentlich wo die ARD damit warb das man zum Jahrestag am 08. Mai "Der Untergang" zeigen würde.
    Es kann natürlich trotzdem sein, das Premiere den Film zeigt, aber bestimmt nicht in Direkt, wäre ja auch quatsch wenn der Streifen schon vorab im FreeTV läuft.

    Ciao
    MS2K
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    Wäre bei einer deutschen Produktion ja durchaus denkbar. Kommt schließlich darauf an, wei die Produktionverhälnisse bei diesem Film waren. Welche Firmen sich beteiligen und so weiter.

    Schön wäre es natürlich, da ich es auf Grund akuten Zeitmangels leider nicht geschafft habe mir den Film im Kino anzusehen und deshalb in Sachen "Untergang" noch total unbedarft bin.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    Ohh ich muss mich korrigieren, scheinbar "Wollte" die ARD den Film zum Jahrestag zeigen durfte es aber nichts (wegen der Verwertungskette)
    Aber ursprünglich war es für den 08. Mai angesetzt.

    http://www.mediaculture-online.de/Details.305+M5acc1e45d71.0.html

    Trotzalledem, wenn der Film im Herbst auf der ARD anläuft wäre es ja unverschämt von Premiere ihn im Mai über PPV anzubieten.

    Ciao
    MS2K
     
  9. nilsgruber

    nilsgruber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    Naja ARD als Free TV zu bezeichnen ist schon ganz schön habbig. Nennen wirs mal lieber Abzocker TV, da ich ein kompletter Gegner der GEZ-Gebühr bin.
    Also ich glaube wenn ihn die ARD Ende 2005 zeigt, siehts ganz gut aus, dass wir den Film auf Premiere Film, nicht Direkt, am 08.05.2005 sehen können. Und wollen wir mal hoffen in der längeren Fassung wie ihn die ARD zeigen will, obwohl es ne Schande ist den Streifen in 2 Stücke zur zerhacken.
    Aber ich denke die DVD, werd ich irgendwann so und so mein Eigentum nennen, wenn ne Special Edition mit Soundtrack etc. wie Schindlers Liste rauskommt
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Der Untergang am 8. Mai auf Premiere Film???

    Wieso? In ganz Europa, außer in Deutschland, ist die ARD doch Free-TV!
     

Diese Seite empfehlen