1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der unsinnigste Feed aller Zeiten !

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von pschorr, 10. Juni 2006.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    Anzeige
    [​IMG]

    Auf 12,5° West 12714 H 6650 !

    Meinungen bitte !


    Ich habe das Bild jetzt geändert, da keine weitere Resonanz gekommen ist und ich mich hier auf keinen Fall strafbar machen möchte.

    Ich bitte um Verständnis.

    11.Juni 2006 - 22.30 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2006
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: der unsinnigste Feed aller Zeiten !

    Keine!
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: der unsinnigste Feed aller Zeiten !

    Ich war gerade auf Feedsuche. Ist ja zur Zeit einiges los, wegen der Fussball-WM. Da fand ich die Newsübertragungen für das italienische Fernsehen auf 12,5° West. Auf einmal wurde das Programm unterbrochen und als Testbild/Standbild dieses Bild eingeblendet. Das war also kein Bericht über irgendwelche verwirrten Randgruppen, sondern gezielte Propaganda.
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: der unsinnigste Feed aller Zeiten !

    Nach ca 5 Minuten Einblendung des Bildes wurde der Feed komplett abgschaltet. 10 Minuten später stand die Live-Schaltung nach Italien von der Fussball-WM dann wieder.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: der unsinnigste Feed aller Zeiten !

    Das belastet dich heute abend, gell? :eek:
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: der unsinnigste Feed aller Zeiten !

    Ich bin schon lange der absolute Fan von solchen Feeds. Heute haben irgendwelche fanatischen AL-KAIDA Anhänger in einer öffentlichen Übertragung des italienischen Fernsehens ihre Bootschaft eingebracht. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für mich.
     
  7. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: der unsinnigste Feed aller Zeiten !

    Ist das wirklich über den Sender gegangen oder war der Feed off air?
     
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: der unsinnigste Feed aller Zeiten !

    Das ist sehr,sehr schwer zu sagen. Da braucht man natürlich erst mal ein Feedback aus Italien. Allen Anschein nach würde ich sagen: Das ist im öffentlichen TV-Programm so nicht gelaufen. Es handelt sich um eine Feedübertragung. Und die Witzbolde die dieses Bild aufgezeichnet haben, haben sich da sicher nur einen Spass erlaubt.
     

Diese Seite empfehlen