1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Ultimative Fast-Food-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Hier soll alles besprochen werden, was zum Thema Fast Food gehört. Neuigkeiten bei den Anbieter, wie schmecken neue Burgerkreationen, oder auch generelles Lob oder Kritik an den Fast Food Ketten kann hier reingeschrieben werden. Ich wollte diesen Thread eigentlich erst anders nennen, aber dann hätte das als Werbung für einen Fast-Food-Anbieter missverstanden werden können.

    Bin gespannt auf eure Meinungen, Tipps und Kritik.

    Meine erste Kritik betrifft McDoof. Es geht darum, das sehr oft, zu wenig Kassen offen sind, und sich damit die Wartezeit für die Kunden enorm erhöht. Dann ist es essig mit "Fast-Food".

    Hab auch schon die neue Kreation "Teamburger" probiert, mir hat er geschmeckt.

    So jetzt seid ihr drann.:D
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.061
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Ich bin froh das es den McChicken Classic wieder gibt. :winken:

    Zu der Kassenproblematik: Hier in Aachen sind immer mindestens 4 Kassen offen.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.640
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Ich hatte gestern ein McDeal-Menü mit Hamburger Royal/Käse. Für 3,79 endlich mal wieder ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, auch ohne Gutscheine. Noch ein Chickenburger für 1,10 dazu, und ich war satt. :)

    Bloß hat der Royal nicht mehr so gut geschmeckt, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Irgendwie war da zu viel Ketchup drauf - ich hoffe, es lag nur daran.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Wo bleibt Theo? :D:winken:

    Ich muss gestehen, dass ich mich in letzter Zeit sehr zurückgenommen habe mit Fast-Food - MC Donalds habe ich zum Beispiel im letzten August in München das letzte Mal aufgesucht.

    Aber ich gestehe: Ich esse gerne mal einen Cheeseburger oder MC Chicken :winken:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Seit es den Hamburger Royal TS gibt, habe ich den Hamburger Royal mit Käse nicht mehr angerührt. Ich finde einfach das der TS besser schmeckt. Irgendwie passt da beim Royal mit Käse was nicht. Ich fand ihn irgendwie vom Geschmack her eklig. Ich weiß, dabei ist der Royal mit Käse ja nur ein etwas größerer Cheeseburger. Und komischerweise von den Cheeseburgern könnt ich nicht genug kriegen. Ich habe auch schon gedacht, das sie den Royal mit Käse aus dem Programm genommen haben. Aber so kann man halt so ein "Klassiker" wieder reaktivieren.
     
  6. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Für mich der XTRA Long chili cheese Bürger,davon könnte ich nie genug kriegen:love::winken:
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Der muß doch aber ziemlich scharf sein? Oder?
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.640
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Ich verfeinere den Royal mit Käse immer mit einem Klecks Mayonnaise und esse (wie bei allen Burgern) vorher die Gurken runter. Dann schmeckt er normalerweise sehr legga. :D

    Beim Royal TS stören mich die riesigen Tomatenscheiben mit dem ekligen Strunk drin.
     
  9. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Ein Mann muss da durch.:LOL::D:p
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Ultimative Fast-Food-Thread

    Zu scharfes Essen ist ungesund.

    In Saarlouis gibt es eine Currywurstbude, bei der man sich die Soße nach dem Schärfegrad aussuchen kann. Stufe 1 ist mild und die Stufen 5 und 6 dürfen Minderjährige gar nicht essen, weil zu scharf und man muß eine Einverständniserklärung unterschreiben. Ich habe schon wirklich hart aussehende Typen bei Stufe 4 schwitzen sehen. :D

    Ich gebe noch eine Frage in die Runde: Was haltet ihr von Subway?
     

Diese Seite empfehlen