1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DER" ultimative Digi-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von showerman, 28. Dezember 2006.

  1. showerman

    showerman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Düren, NRW
    Technisches Equipment:
    80er Schüssel, Smart DVB 1000S Receiver, Neuling Monoblock
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Ich habe einen Smart DVB 1000S Receiver. Habe aber massive empfangsprobleme und möchte mir einen anderen Receiver zulegen. Ohne Pay TV und Festplatte muß nicht wirklich sein. Wer hat denn da dn wirklich ultimativen Tip für mich, welches Gerät das richtige ist ?:eek:
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.840
    Ort:
    Mitten im Hegau
    AW: "DER" ultimative Digi-Receiver

    Also ich bin seit Jahren mit Digenius zufrieden...
     
  3. BarrySAT

    BarrySAT Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    alles DVB-T, DVB-S (geschäftl. und priv) und DVB-C (nur geschäftl.).
    Ausserdem ein KWS AMA 301 Messgerät.
    AW: "DER" ultimative Digi-Receiver

    allgemein Technisat...
     

Diese Seite empfehlen