1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 20. März 2009.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Ab dem Viertelfinale steigt ja Premiere wieder ein, hier die Partien

    Hamburger SV - Manchester City
    Paris St. Germain - Dynamo Kiew
    Schachtjor Donezk - Olympique Marseille
    Werder Bremen - Udinese Calcio

    Hinspiele am 09.04., Rückspiele am 16.04.09

    Das Halbfinale des Uefa-Cups (30. April und 7. Mai):
    1. VF 4 - VF 1
    2. VF 2 - VF 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

    Wollte ich gerade in diesem Moment auch eröffnen ;)
     
  3. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

    In den letzten Jahren gabs doch die beiden deutschen Vereine versetzt: Einer um 18:30 Uhr (?) und einer um 20:45 Uhr. Gibts das dieses Jahr auch wieder?
     
  4. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

    Wenn es gut läuft, dürft es machbar sein für Bremen und Hamburg. Finde es Schade, dass beide im Halbfinal schon aufeinander treffen.
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

    Wenn sie dann weiter kommen!
    Dann ist aber immerhin eine Deutscher Verein sicher im Finale!
     
  6. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

    Stimmt wohl.

    Naja nachdem was ich von City in Aalborg gesehen habe, dann sind sie schlagbar und Udines ist auch machbar, wenn Werder wieder die Form beibehält.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

    Das geht nur, wenn die Gegner einverstanden sind und auch die UEFA zustimmt. Die Engländer und Italiener dürften aber wenig Interesse an vorgezogenen Anstoßzeiten haben, zumal ja beide Länder nur noch einen Club im Wettbewerb haben.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

    Das hat man letztes Jahr gemacht, damit die Russen die Spiele zu nicht so späten Zeiten sehen können. Beim Zenit-Heimspiel war es klar (wie auch in der CL), beim Rückspiel kam es Bayer selbst auch gelegen, früher zu spielen. Ich denke nicht, dass es dieses Jahr ähnlich sein wird.
     
  9. HarryMcSween

    HarryMcSween Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE


    Und Premiere wird dann wahrscheinlich nur eine Konferenz mit allen vier Spielen anbieten damit wir auch immer auf dem Laufenden sind, was gerade in der Ukraine vor sich geht.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Der UEFA-Cup 2008/2009 bei PREMIERE

    Ist es nicht seitens der UEFA "vorgeschrieben", dass 2 Spiele ~18 Uhr, die beiden anderen dann später sind? Die Rechte sind ja zentral ausgeschrieben. Bei der CL ist es ja genauso, 2 Spiele Dienstag, 2 Spiele Mittwoch, auf auf die Nation wird rücksicht genommen, sprich wenn 2 Teams aus einem Land noch dabei sind werden die Spiele auf 2 Tage verteilt.

    Warum sollte es hier nicht genauso sein, die 2 dt. Teams werden auf die 2 Anstoßzeiten verteilt.

    @HarryMcSween
    Die UEFA-Cup-Partien gibt es alle einzeln + in Konferenz live!
     

Diese Seite empfehlen