1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 28. Februar 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Schade das Vigo den UEFA Cup nicht ernst nimmt. Ansonsten würde es Werder nicht so leicht haben.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Wieso ist das Schade? Das ist doch toll, daß die deutschen Mannschaften langsam aber sicher wieder besser werden! Oder willst du es sehen, daß nur noch 2 Mannschaften in die Champions League dürfen?
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Hast du das Hinspiel gesehen ?? Dann würdest du nicht so ein Müll schreiben. Vigo hatte gute Chancen im Hinspiel...
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Ich will das aus jeder Liga nur maximal 2 Teilnehmer in die CL kommen können!
    Hoffe Platini setzt das durch! :)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Das HS habe ich natürlich nicht gesehen. Was juckt mich auch das Gekicke zweier internationaler Provinz Teams, mit denen ich nix anfangen kann?
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Dann stell doch keine Behauptungen auf, von denen du keine Ahnung hast. Punkt. Setzen. Ende...es reicht mal wieder...
     
  7. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Na ja, so gut ist Vigo jetzt auch nicht. Selbst wenn die den Wettbewerb "ernts" nehmen würden.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Ähm....vor keinen 15 Minuten sagte der Trainer das man den UEFA Cup auf die leichte Schulter nimmt und die Liga Vorrang hat.

    So ein Erbesenhirn haste, dass Du das schon vergessen hast, oder haste diese Bemerkung einfach ignoriert?:)
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    Platini will die maximale Teilnehmerzahl aber nicht auf zwei, sondern drei pro Land begrenzen.

    Und klar nimmt Vigo den Europapokal nicht so wichtig - denn in der Liga steckt man im Abstiegskampf.

    :eek:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

    es reicht schon lange, setz ihn wieder (oder erstmals) auf ignore, schon ist das Forum wesentlich besser :)
    Glückwunsch gen Leverkusen, jetzt freu ich mich auf die Übertragungen bei Premiere :)