1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der typische digi-TV-Konsument

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iris, 16. Januar 2002.

1. iris

iris Guest

Anzeige
    suche offizielle studien (uni, meinungsforschungsinstitut) zum thema „wie sieht der typische digi-tv-seher aus“ (z.b. ist er fleißiger kinogänger etc.).
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    danke!

2. Roger 2

Roger 2 Guest

Der typische Digi-TV-Zuschauer blättert stundenlang im EPG herum oder würgt seine dBox,dass sie ihm die unverschlüsselten Kanäle auch alle sauber anzeigt,er ist schon mindestens einmal verheiratet gewesen,ansonsten eher menschenscheu,steht in der Bahn auf,wenn ein Besoffener sich setzen will und hat 2,4 Kinder,von denen er leider nichts weiß.
    Er wohnt im Erdgeschoß und raucht Milde Sorte,steht auf Bitterschokolade und seine Lieblingsfarbe ist GRAU... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. Papabaer

Papabaer Junior Member

stundenlang EPG ??? gibts da ne neue Box mit vernünftigen EPG ??? welche ? wo ? haben wollen !
    verheiratet ? du auch ? gibts da etwa noch mehr von ?
    Platz machen fuer nen Besoffenen ? klar doch, fuer meine Brüder im Geister immer
    ... aber ich kenn meine Kinder
    Bitterschokolade is aber nicht dein ernst... bah is ja eklig

PS: @all, heute schon auch dumm daher geschwätzt ? hehe [​IMG]

4. orion

orion Guest

Ups, das mit den 2 - 4 Kindern von denen ich nicht´s weiß, wußte ich bisher noch nicht.
    Nun gut, stehe ich eben in der Bahn einmal öfter für Besoffene auf.
    Macht ja anscheinend außer digi-tv Leute keiner mehr.
    Orion

Diese Seite empfehlen