1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der TV-Konsument wird unabhängig von Programmzeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.977
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Die Verbraucher sollen in Zukunft von den festgelegten Zeiten des Fernseh-Programms unabhängiger werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der TV-Konsument wird unabhängig von Programmzeiten

    Bla,bla,bla. Meine Güte das ist er doch jetzt schon mit einem vernünftigen PVR.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.966
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der TV-Konsument wird unabhängig von Programmzeiten

    Warum feste Fahrpläne aufgeben?
    Das führt doch zu Disziplinverlust auf allen Seiten.
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Der TV-Konsument wird unabhängig von Programmzeiten

    Aber kostenlos und die wollen in Zukunft abkassieren...
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der TV-Konsument wird unabhängig von Programmzeiten

    Was mir mittlerweile auffällt, daß kein Tag mehr vergeht, ohne daß irgendein Medienzombie aus seinem Loch gekrochen kommt, dumm herumlabert und dabei ganz gierig auf unsere Brieftaschen schielt.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der TV-Konsument wird unabhängig von Programmzeiten

    Wow, tolle Neuigkeit.

    Ich bin seit 20 Jahren unabhängig von den Programmzeiten. Aber schön das auch andere langsam mitbekommen das es Aufzeichnungsgeräte gibt (Sowas funktioniert auch ohne IP).

    cu
    usul
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Der TV-Konsument wird unabhängig von Programmzeiten

    Mit PREMIERE bin ich, im Vergleich zu anderen Programmen, durch versetzte Ausstrahlung und Wiederholung zu unterschiedlichsten Zeiten schon seit Jahren relativ unabhängig, auch ohne Recorder. :)
    Mit Ausnahme von Top-Live-Sport möchte ich meine Freizeit nicht mit der TV-Zeitschrift "programmieren".
     
  8. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der TV-Konsument wird unabhängig von Programmzeiten

    Wo ist eigentlich dieses Jahr der Begriff der "Konvergenz" geblieben? Bisher hat man davon ja zu jeder IFA gehört :D

    Nun ja, immer dieselbe Marketingsprech.
     

Diese Seite empfehlen