1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Ton schaltet sich selbstständig ab!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hotte3333, 3. Januar 2005.

  1. hotte3333

    hotte3333 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    seit einiger Zeit schaltet sich bei meinem Digital SAT Receiver der Ton selbstständig ab, ich kann den Ton nur mit einem Neustart des Receivers wieder aktivieren. Receivertyp:SEG-Digital DSR 2050. Kennnt denn jemand so ein Problem und kann ich es vielleicht durch ein Firmwarupdate des Receivers lösen? Wo bekomme ich ggf. eine aktuellere Software für diesen Receiver her?

    Danke für eure Hilfe.

    Tschüß Hotte3333.
     

Diese Seite empfehlen