1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Tod von Tempelhof

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 1. November 2008.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Anzeige
    Jetzt ist es vorbei, keiner darf mehr sein Maschinchen starten oder landen auf dem selbst vom Mond zu identifizierbaren Gelände.
    Ein Segen der Einheit und unseres Hängelidermädchens, genannt Bürgermeister von Berlin.
    Nachdem schon der Potsdamer Platz zur Farce wurde, warte ich jetzt geduldig auf eine Neustrukurierung (weiß ja keiner der Pappnasen bisher) des mittlerweile ehemaligen Flughafens.
    Tegel macht auch bald zu (ich glaube 2012) und dann gibts nur noch einen Ossi-Flughafen, dessen hauptstädtische Anbindungen bisher immer noch Schwierigkeiten macht.
    Ich würde mir wünschen, das man den "Ersatz" nicht Berlin-Schönefeld nennt sondern einfach nur schlicht Schönefeld.
    Mit Berlin hat das nunmal nichts mehr zu tun und Berlin als Hauptstadt braucht auch gar keinen Flughafen.:eek:

    Ich möchte auch gar nicht wissen wieviel seiner warmen Gesellen rechtzeitig ein Eigentumswöhnchen in unmittelbarer Umgebung des Flughafens Tempelhofs vorzeitig geschossen haben. Die Wöhnchen werden jetzt richtig börsieren, preislich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2008
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der Tod von Tempelhof

    Ihr habt komische Probleme da im Ausland :D

    Bald müßt ihr mit nem Paddelboot reisen.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Der Tod von Tempelhof

    Liegt Dir denn soviel daran, extra darauf hinzuweisen, daß Bruder Wowereit ein "warmer Bruder" ist?

    Ich will ja nichts sagen, HumaxPVR8000, aber manchmal könnte man denken, Du hast ein echtes Problem damit, den Sch.wanz eines anderen Mannes in Deinen Mund zu stecken. :LOL::LOL:
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Der Tod von Tempelhof

    Berlin ärgert sich halt darüber ein Kuhdorf zu werden (Flughafentechnisch).;)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der Tod von Tempelhof

    Wowi ist in Bettler-Laune. Wir haben auch gerade ein paar Straßen bei euch gekauft. Den Oettinger-Boulevard oder wars der Teufel-Boulevard? Hm, irgendwas jedenfalls.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Der Tod von Tempelhof

    Junge, dann könnte ich zubeißen...
    Aber mal ehrlich, das ist doch nur eine Toleranzgallionsfigur und mehr nicht, tut mir leid.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Der Tod von Tempelhof

    Hoho, wer ist wir?
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der Tod von Tempelhof

    Na wir eben. :D

    Die, die euch vor dem Abgrund retten. Wir die alles können. Mittlerweile auch Hochdeutsch. :p
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Der Tod von Tempelhof

    Ja da haben wir Ossis dir mal einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
    Viele Westberliner glauben ja immer noch wenn die Russen mal wieder kommen wird Tempelhof wieder gebraucht :D:D
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Der Tod von Tempelhof

    Bist du auch Ossi? Oder nur so dumm?:D
    Berlin hat bis auf Spandau keine Industriegebiete und lebt mehr von Tourismus, was man ja gestern am Verkehrschaos zum Reformationstag durch die Brandenburger Deppen sehen konnte...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2008

Diese Seite empfehlen