1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der tiefe Fall eines NDW Stars

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 29. Dezember 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Der tiefe Fall eines NDW Stars

    Lol, habe den Text nur mal grob überflogen und schon 2-3 Rechtschreibfehler gefunden. :) :)

    Wie tief muss man gesunken sein, wenn man sich bei Ebay anbieten muss??
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der tiefe Fall eines NDW Stars

    Die Frage ist doch ob die Reisekostne von Markus da schon mit drin sind. Wenn ja ist es ja sehr günstig und 150 € wären den Sylvesterspass schon wert :D
     
  4. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Der tiefe Fall eines NDW Stars

    Sowas nenn ich doch mal peinlich.
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Der tiefe Fall eines NDW Stars

    Hmm aber Ohrenschützer nicht vergessen.

    Dann ist es wirklich Sylvesterspass zuzusehen, wie die anderen Gäste fliehen.

    Wenn du keine Ohrenschützer hast, wird es grauslig, da du dann ja selbst auch fliehen musst...
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Der tiefe Fall eines NDW Stars

    Wer ist Markus? :confused:

    Wer will's wissen ...
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Der tiefe Fall eines NDW Stars

    Wer das wirklich wissen will, ist (glaube ich) dieser hier:
    Also so gesehen schon tief gefallen...
    Man kann nicht immer an alte Erfolge anknüpfen.
     
  8. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Der tiefe Fall eines NDW Stars

    Ist imo eher ne traurige Nummer. 152 Euro für einen Sylvesterauftritt eines ehemaligen NDW-Stars.. :(
    Er sollte mal sein Leben überdenken und eine solide Ausbildung machen! Beerdigungsinstitute und Metzgereien gehen immer!
    :winken:

    scirocco
     
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Der tiefe Fall eines NDW Stars

    Erinnert mich an ehemalige Fussballstars, die jetzt pleite sind und u.a. in den Dschungel müssen. Mann, was haben die mit den verdienten Millionen angestellt???
     
  10. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Der tiefe Fall eines NDW Stars

    Die haben die Millionen hoffnungslos verprasst, oder geheiratet und die Frau hat sich scheiden lassen, dass wird dann teuer...
     

Diese Seite empfehlen