1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Thread zum pprecorder

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Harry_Ks, 5. März 2007.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Hey,

    ich weiß ja schon seit längerer Zeit das man sich via pprecorder Sendungen aufnehmen kann. Heute habe ich dann herausgefunden wie der Recorder funzt und mich tierisch gefreut das ich mir nun nachts immer US-Serien, Wrestling usw. aufnehmen kann. Blöd ist natürlich das der Sender, den man aufnehmen möchte eingeschaltet sein muss, sodass das Internet während des Aufnahmevorgangs die ganze Zeit an sein muss, aber naja.. das ist halt der Nachteil an der Sache. Hat jemand Erfahrungen mit dem pprecorder? Und wisst Ihr ob man sich das Programm ein 2. mal runterladen kann, nachdem die 30-tage Testphase abgelaufen ist? Bei Winrar geht das ja schließlich auch *gg*
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: Der Thread zum pprecorder

    Es gibt ja auch "Testtools" mit denen man die Testphase verlängern kann. Schau mal bei PCWELT, die hatten das schon öfters in ihrem Magazin. :D
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Der Thread zum pprecorder

    Lese kein PCWelt, sorry. Oder meinst du die Internet-Seite? ;)

    Hast du so ein "Testtool"? Hast du überhaupt den pprecorder bzw. Erfahrungen mit Selbigem?
     
  4. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: Der Thread zum pprecorder

    Ich meinte die Internet-Seite. Ich habe selbst mal unter Tools nachgeschaut, es sind über 160 Seiten. Wäre viel Arbeit. :D

    Ich hatte so ein Tool. Die Funktionsweise ist ganz einfach. Mittels des Tools wird das Systemdatum kurzzeitig auf die Zeit vor Testende gesetzt, dann das Programm gestartet und anschließend das Datum wieder richtig eingestellt. Somit kann man jede SW beliebig lange testen. Leider ist mir der Name des Tools entfallen. Ich müsste es aber noch auf einem meiner alten Rechner haben.

    Ich habe keinen pprecorder und auch keine Erfahrungen mit selbigem.

    Ich wollte Dir nur bzgl. Mehrfachinstallation einen einfacheren Weg aufzeigen.

    Edit: Hier ist der Download- und eine Beschreibung
    http://www.pcwelt.de/know-how/software/33036/index5.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Der Thread zum pprecorder

    Die Firma danke ;) :winken:
     

Diese Seite empfehlen