1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Thread für bemerkenswerte oder günstige Angebote

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von brixmaster, 5. August 2015.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Eine App, die ohne Registration und EMail-Verifizierung nicht funktioniert.
    Wer unbedingt möchte... :D

    Meine Wahl war die Tonne.
     
  2. Schlake04

    Schlake04 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab für sowas extra eine Spam-Email-Adresse eingerichtet.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.131
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eindeutig die falsche Wahl!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.131
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist bei jedem Smartphone nicht anders!
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.131
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Von solchen Verträgen lasse ich generell die Finger! Da ist fast immer etwas faul.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Für mich die einzig richtige.
    Wer sein WLAN-Passwort und mehr über eine Drittanbieter-App der Welt mitteilen möchte, darf das natürlich anders sehen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.131
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der drittanbieter bekommt das Passwort ja nicht!
    Aber selbst wenn, nutzt ihm das herzlich wenig da er dazu eine Adresse benötigt, aber die lässt sich nichtmal aus der IP genau erzeugen. Danach wohne ich nämlich in Hamburg, da kann man lange nach dem WLAN suchen. :D
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.131
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja habe ich und Das hättest Du eben nicht machen müssen! Ich habe mit meinen Baugleichen Steckdosen dort keinen WLAN Key eingeben müssen.
    Hättest Du nur etwas suchen müssen da in 95% aller WLAN Steckdosen exakt die gleiche Chiptechnologie steckt und auch mit der gleichen App dann genutzt werden kann. ;)