1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Terror hat sich durchgesetzt.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 26. September 2006.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Terror hat sich durchgesetzt.

    Naja. Er ist größtenteils nicht sonderlich weltoffen. Genauer gesagt: Das Gros der Gläubigen wohnt in Ländern in denen so etwas wie "Aufklärung" im Sinne des 19. Jahrhunderts nie stattgefunden hat. Diese "Aufklärung" ist aber ironischerweise kein Verdienst des Christentums. Man könnte sagen: Die Aufklärung hat trotz nicht wegen des vorherrschenden christlichen Glaubens in Europa stattgefunden.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Terror hat sich durchgesetzt.

    Ohje, dann wird eine Legion "friedlebender" Gürtelträger über die Westliche Welt rollen dann hat die Muslimische Welt zwar nur noch halb soviele Einwohner weil die andere Hälfte im Himmel bei jeweils 17 Jungfrauen ist (Ich frage mich wo die Jungfrauen alle herkommen ;)) aber wenigstens ist die ungläubige Westliche Welt ausgelöscht und man kann die Erde zu einem Gottesplaneten erklären. Ausserdem wird es ein ganz schönes Gedränge geben mit uns Ungläubige in der Hölle. Hoffentlich hat Satan genug Schmelztiegel für uns alle....
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Der Terror hat sich durchgesetzt.

    Diese "Jungfrauensache" habe ich auch nie so wirklich verstanden.
    Klingt ja im ersten Moment recht verlockend...boah 17 Jungfrauen nur für mich.Aber mal ehrlich,wenn man sie dann gep...t hat,sind sie doch dann keine Jungfrauen mehr...und da sind 17 für die Ewigkeit dann doch nicht ganz so viel,oder?
    Oder gibts da Nachschub,wenn man die ersten 17 "verbraucht" hat???
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Der Terror hat sich durchgesetzt.

    Da mußt du schon die richtigen Leute fragen.
    Ich glaube das hier NOCH keine Islamisten und Moslems im Forum tätig sind.
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Islamiten bzw. Moslems vielleicht nicht, aber dafür die deutsche Staatsanwaltschaft.


    So eine Opernaufführung ist ja vielleicht auch schon juristisch bedenklich. Es könnte doch passieren, dass die Veranstalter wegen Verdachts religiöser Verunglimpfung angeklagt werden könnten. Oder doch nicht, weil diese Veranstalter zum Glück gesellschaftlich höher bzw. besser gestellte sind?

    Jedenfalls der kleine Mann hat es da nicht so gut. Mit ihm kann es Justitia ja treiben. Nur ein Verhandlungstag ist beim Prozess vorgesehen.

    http://focus.msn.de/politik/deutschland/klopapier-bedruckt_nid_25255.html


    http://focus.msn.de/politik/deutschland/stoiber_nid_30616.html

    Im integrierten Forum schrieb jemand am 22.06.2006 22:38 Uhr dazu:

    Siehe auch meine Links zum Streit um die Mohammed-Karrikaturen:

    http://www.cyberlord.at/forum/?id=1431&thread=587

    Fortsetzung Beitrag darunter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2006
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    http://focus.msn.de/kultur/musik/madonna-konzert_nid_33668.html

    http://focus.msn.de/panorama/boulevard/show-einlage_nid_33217.html

    Sämtliche von mir verlinkten Webseiten wurden kurz vor dem Veröffentlichen in diesem Forum von FOCUS Online in Kooperation mit MSN stark verkürzt. Kann mir mal jemand sagen, warum?

    Zum Glück waren diese Webseiten noch in meinem Browsercache des Internet Explorers gespeichert, sodass ich diese noch offline aufrufen konnte, um jeweils die vollständigen Texte hier im Forum zu veröffentlichen. Sogar im Google-Cache sind siese Seiten inzwischen verschwunden.
     
  7. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Terror hat sich durchgesetzt.

    Mohammed ist doof!
    So, Verunglimpfung abgeschlossen. Erwarte nun Attentate! :winken:

    Warum sind alle nur so verdammt blind?
    Und wieso wird in letzter Zeit wegen jeder Theateraufführung oder sonstiger Kleinigkeit so ein Faß aufgemacht? Das war auch nicht immer so. Nein, hab schon schlimmere Aufführungen gesehen, wo Muslime nicht so doll davon kamen. Da hat niemanden gekratzt.
    Und jetzt wird immer ein Riesenwirbel von den Medien gemacht, daß die Gegenreaktion geradezu erzwungen wird. :wüt: Wichtigmacher!
    Ja, wir leben halt in einer Zeit der Politcal Correctness. Da muß das alles halt ausdiskutiert werden. Und die Partei, die dann keine Argumente mehr hat, muß das halt "ausbomben". :wüt:

    Warum können nicht alle einfach mal ein bißchen lockerer werden?
    Fragen über Fragen...
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Der Terror hat sich durchgesetzt.

    Oh Mann, wie man über Auswüchse der Volksverdummung auch heute noch, in einer angeblich aufgeklärten Gesellschaft, so viel Trara machen kann. Spätestens seit Nietzsche wissen wir doch alle, daß Gott tot ist!
     
  9. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Terror hat sich durchgesetzt.

    Vielleicht sollte man das den Muslimen mal mitteilen:cool:
     
  10. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Terror hat sich durchgesetzt.

    hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2006