1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Terror hat sich durchgesetzt.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 26. September 2006.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Der Terror hat sich durchgesetzt.

    Und dass will was heißen. :D
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Der Terror hat sich durchgesetzt.

    Tja, die paar radikalen Islamisten muessen nur "buh" rufen und ein Grossteil zieht den Schwanz ein.

    Nichts anderes wollen die doch und sind schon weit gekommen.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Der Terror hat sich durchgesetzt.


    Was erwartest du denn von unserem Rot/Roten Senat unter Wowi.Hier in Berlin müssen sogar die SPD Mitglieder geschult werden um gegen die NPD in den Bezirken Argumente haben. Unser Innensenator besucht lieber Moscheen und lässt sich von den Leuten dort über die Rolle schieben.

    bye Opa:winken:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Der Terror hat sich durchgesetzt.

    Wer würde eigentlich von euch das Risiko Zielscheibe zu sein eingehen? Nicht das man die Entscheidung gut finden muss, verständlich ist sie.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.199
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Der Terror hat sich durchgesetzt.

    Da fällt mir jetzt auch nichts mehr gescheites zu ein.
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Der Terror hat sich durchgesetzt.

    Ich bin beruflich in vielen Ländern und war wohl schon oft "Zielscheibe" Na und ? Soll ich mich jetzt in Deutschland hinter einem Jägerzaun verstecken ?
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Der Terror hat sich durchgesetzt.

    Viele wollen das. Bloß keinen Konflikt, bloß keinen Streit. Einige vorallem in der pazifistischen intellektuellen Ecke sitzen in der Sackgasse, weil sie begreifen müssen, dass es Gruppen von Menschen auf dem Planeten gibt, die nicht an Dialog interessiert sind.
    Da man aber trotzdem keinen Konflikt will, schränkt man sich lieber selber ein.

    Die Überschrift stimmt daher leider, der Terror setzt sein Ziel durch, Stück für Stück.
     
  10. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Der Terror hat sich durchgesetzt.

    Tjoa ... und die Medien sind die "rechte Hand des Terrors"
     

Diese Seite empfehlen